Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Upgrade von W-Vista auf W-7 ist eine Datensicherung nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung: 0x80041321 Aufgabenabbild ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kultur-elektronik, 4. April 2017.
Thema:
Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Datensicherung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datensicherung bei Windows 10Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
|
Apps | 26. Mai 2022 |
Datensicherung bei Windows 10Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2022 |
Datensicherung windows 8.1Datensicherung windows 8.1: Dateienversionsverlauf
Datei copieren von, nach:
NTFS-d47a (E)
getrennt
Einschalten.
Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2019 |
Windows 7 start funktioniert nichtWindows 7 start funktioniert nicht: Hallo,
ich habe einen relativ alten Windows 7 Laptop.
Vor einiger Zeit, habe ich versucht ihn zu starten aber statt dem normalen Verfahren stand da Datenträger werden repariert.
Das habe ich 3...
|
Allgemeines | 9. März 2018 |
Windows 7 updater funktioniert nichtWindows 7 updater funktioniert nicht: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. ...
|
Allgemeines | 7. Januar 2018 |
Update funktioniert in windows 7 nichtUpdate funktioniert in windows 7 nicht: Hallo!
Ich wollte Grad auf den Laptop meiner Mutter wo Windows 7 drauf ist ein Update ausführen
und bekomme diese Nachricht obwohl ich das anti Virus Programm aus geschaltet habe: (siehe Bild)...
|
Allgemeines | 2. Februar 2017 |
Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nichtDatensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht: Hallo,
ich nutze OneNote 2016 auf meinem PC und auf meinem Android-Smartphone. Auf dem PC möchte ich gerne die Datensicherung auf ein lokales Verzeichnis aktivieren. Dazu habe ich unter
Datei...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |
Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht solved
Users found this page by searching for:
aufgabenabbild beschädigt 0x80041321
,das aufgabenabbild ist beschädigt