Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Upgrade von W-Vista auf W-7 ist eine Datensicherung nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung: 0x80041321 Aufgabenabbild ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kultur-elektronik, 4. April 2017.

  1. Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht


    Nach einem Upgrade von W-Vista auf W-7 ist eine Datensicherung nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung:

    0x80041321 Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht.

    Was ist zu tun???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Datensicherung funktioniert

Forum Datum

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
Apps 26. Mai 2022

Datensicherung bei Windows 10

Datensicherung bei Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem neuen Computer und habe bis jetzt problemlos die Datensicherung jeden Sonntag um 21 Uhr über die Funktion „Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7...
Games und Spiele 26. Mai 2022

Datensicherung windows 8.1

Datensicherung windows 8.1: Dateienversionsverlauf Datei copieren von, nach: NTFS-d47a (E) getrennt Einschalten. Mit dieser Bezeichnung wurde vor langer Zeit ein Backup erstellt, diese Ext.Festplatte ist zestört...
Allgemeines 18. Oktober 2019

Datensicherung

Datensicherung: speicherplatz.unnötiger dateien freigeben-wartungscenter oder wo?
Allgemeines 27. August 2018

Datensicherung

Datensicherung: Es geht um Datensicherung und Imagesicherung. Mit folgenden Schritten gehe ich vor: 1. Systemeinstellung 2. sichern und wiederherstellen 3. Sicherung einrichten 4. automatisch aussuchen...
Allgemeines 18. Mai 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, wie kann ich eine Datensicherung auf der DS411s durchführen? Windows bietet mir nur DVD an.
Allgemeines 21. Januar 2017

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht: Hallo, ich nutze OneNote 2016 auf meinem PC und auf meinem Android-Smartphone. Auf dem PC möchte ich gerne die Datensicherung auf ein lokales Verzeichnis aktivieren. Dazu habe ich unter Datei...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Windows 7, Datensicherung funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. aufgabenabbild beschädigt 0x80041321

    ,
  2. das aufgabenabbild ist beschädigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.