Windows 7 Datenträgerabbilder

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Datenträgerabbilder im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne Windows 7 auf meinem 2. Computer installieren. Nach der Eingabe meiner Seriennummer, wird diese jedoch schon seit 1ner Stunde geprüft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SvenKr11, 4. Oktober 2016.

  1. SvenKr11
    SvenKr11 Gast

    Windows 7 Datenträgerabbilder


    Ich würde gerne Windows 7 auf meinem 2. Computer installieren.

    Nach der Eingabe meiner Seriennummer, wird diese jedoch schon seit 1ner Stunde geprüft

    Es ist auch bestimmt schon der 3. Versuch also sitze ich gesamt bestimmt 2,5 Stunden davor -.-

    Die Seriennummer unter meinem Laptop ist korrekt, legal =D und wurde zig mal überprüft

    Ist diese Wartezeit normal?

    Es waren nur wenige Minuten angegeben =D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Datenträgerabbilder - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Datenträgerabbilder - Similar Threads - Windows Datenträgerabbilder

Forum Datum

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Apps Heute um 01:02 Uhr

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows

Bildschirm: Netzschalter und Energiespartasten in Windows: Um 0:30 startet PC automatisch neu und bricht das Programmverlauf unter. Ich brauche keine Systemunterbrechung dieser Art! Könntet Sie mir bitte Anweisungen geben, welche Einstellungen dafür zu...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Windows 8.1 Datenträgerabbild

Windows 8.1 Datenträgerabbild: Moin!Es geht um die Wiederbelebung eines Fujitsu Stylistic Q584. Das vorhandene Windows 8.1 lässt sich mangels User-Passwort nicht starten.Der erste Versuch mit der ISO-Datei scheiterte daran,...
Allgemeines 22. November 2021

Windows 8.1 Datenträgerabbild

Windows 8.1 Datenträgerabbild: Moin!Es geht um die Wiederbelebung eines Fujitsu Stylistic Q584. Das vorhandene Windows 8.1 lässt sich mangels User-Passwort nicht starten.Der erste Versuch mit der ISO-Datei scheiterte daran,...
Apps 22. November 2021

Windows 8.1 Datenträgerabbild

Windows 8.1 Datenträgerabbild: Moin!Es geht um die Wiederbelebung eines Fujitsu Stylistic Q584. Das vorhandene Windows 8.1 lässt sich mangels User-Passwort nicht starten.Der erste Versuch mit der ISO-Datei scheiterte daran,...
Games und Spiele 22. November 2021

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Allgemeines 21. Januar 2020

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO) runterladen da ich einen...
Allgemeines 14. April 2019
Windows 7 Datenträgerabbilder solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows 7-Datenträgerabbilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.