Windows 7 Desktop KOMPLETT weg

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Desktop KOMPLETT weg im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe heute einen neuen PC vekommen mit Windows 7 und als ich ihn einmal anschaltete war einfach alles weg. Wenn ich den Task-Manager... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PhilSteinbach, 10. April 2018.

  1. Windows 7 Desktop KOMPLETT weg


    Hallo Leute,

    Ich habe heute einen neuen PC vekommen mit Windows 7 und als ich ihn einmal anschaltete war einfach alles weg. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, dann wird der Bildschirm schwarz. Ich kann nicht das Start menü öffnen. Ich kann einfach nichts machen... Ich habe aber eine Tastatur, die Windows explorer öffnen kann. Das habe ich gemacht und wie gesagt ich kann keine desktop-symbole sehen und als ich firefox auf den desktop zog, war firefox plötzlich da aber wenn ich einen order erstelle, dann kann man ihn nicht sehen oder wenn ich ein Textdokument erstelle... Als ich dann firefox öffnen wollte, ging es nicht. Dann habe ich ausgewählt ,,Als Administrator öffnen", dann hat sich noch nicht mal das fenster geöffnet, wo man zustimmen kann ob diese app als administrator gestartet werden darf. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Danke im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Desktop KOMPLETT weg - Similar Threads - Windows Desktop KOMPLETT

Forum Datum

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Allgemeines 10. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Apps 10. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Power Automate Desktop Windows 7

Power Automate Desktop Windows 7: Hallo, kann ich Power Automate Desktop auch auf Windows 7 problemlos verwenden? Ich habe nämlich Kompatibilitätsprobleme. Ist das Betriebssystem von Windows 10 erforderlich? Danke!
Allgemeines 6. Mai 2021

Desktop komplett schwarz

Desktop komplett schwarz: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem , dass mein Desktop komplett schwarz ist und ich auf keine Programme zugreifen kann. Was kann ich tun bzw. Wie ist das passiert
Allgemeines 24. Dezember 2017

"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7

"God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7: Durch das Internet geistert momentan ein angeblicher "God Mode" für Windows 7. Das klingt spannend, wird bei Ego-Shootern und anderen Computerspielen so doch ein Modus bezeichnet, in dem der...
Microsoft Windows 24. Januar 2010

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…: Laden Sie nützliche Extras herunter um Ihrem Windwos 7 PC eine persönliche Note zu verleihen. Designs, Desktophintergründe, Gadgets, SideShow und co..... Downloads...
Allgemeines 17. Januar 2009
Windows 7 Desktop KOMPLETT weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.