Windows 7 Drucker mit script installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Drucker mit script installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ArminZierlinger, 13. Juni 2018.

  1. Windows 7 Drucker mit script installieren


    Hi,


    ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert.


    Hier das Script:

    CLS
    @ECHO off
    SET
    varIP=192.168.1.105
    SET varDriver=HP Deskjet 2540 Series
    SET varDriverFolder=\\C:\\driver\\
    SET varDriverFile=\\C:\\driver\\hpvyt11.inf

    CSCRIPT /nologo %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\de-DE\prnport.vbs -a -r IP_%varIP% -o raw -n 9100 -h %varIP%
    CSCRIPT /nologo %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\de-DE\prndrvr.vbs -a -m "%varDriver%" -h "%varDriverFolder%" -i "%varDriverFile%"
    @pause



    Die Zeile, die auf die prndrvr.vbs Datei zugreift und einen Treiber installieren soll gibt folgenden Fehler aus:


    Der Druckertreiber kann nicht hinzugefügt werden. HP Deskjet 2540 Series Win32-Fehlercode 87



    Wo liegt hier der Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Drucker mit script installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Drucker mit script installieren - Similar Threads - Windows Drucker script

Forum Datum

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut auskenne....folgende Situation ist bei uns der Fall....
Allgemeines 17. Oktober 2019

installieren Windows 7

installieren Windows 7: installieren Windows 7
Allgemeines 11. September 2018

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7

Java Script Fehler bei (erneuter) Aktivierung von Windows 7: Habe versucht Windows per Telefon sowie mit Internet Explorer, Firefox und Chrome zu aktivieren doch es funktioniert mit keinem Browser. Mit Internet Explorer als Standard Browser, sowie unter...
Allgemeines 25. Januar 2018

Windows 7 Updates installieren

Windows 7 Updates installieren: Seit ca. 3 Tagen werden 8 Updates nicht installiert; es kommt immer die Meldung fehlgeschlagen. Was kann ich denn tun????
Allgemeines 8. September 2017

Drucker bei Windows 7

Drucker bei Windows 7: Hallo, ich habe mir einen Kombidrucker (Fax,Scanner,Kopierer,Drucker) von Brother (MFC-250C) zugelegt. jetzt hab ich das problem damit er nach der Installation der Rechner mit den Drucker keine...
Allgemeines 26. August 2017

Windows 7 installieren

Windows 7 installieren: Hallo, ich möchte ein Laptop mit Windows-Vista komplett neu mit Windows 7 installieren. Dabei möchte ich aber bei Null anfangen. Alles alte auf dem Laptop soll weg. Meine Vorarbeiten: meine...
Allgemeines 3. April 2017

windows script host

windows script host: Dies ist mein Code: Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.sendkeys "^r" WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich Fehler WshShell.sendkeys "{DOWN}" Das...
Allgemeines 31. Oktober 2016
Windows 7 Drucker mit script installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.