Windows 7 Editor

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Editor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie. Dieses permanente Weiß schlägt mir auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von philipp olisko, 13. September 2019.

1. Windows 7 Editor

Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie.

Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht förderlich fürs spätere

Einschlafen, sofern ich abends mit dem Editor arbeite, was ich aus diesem Grund mittlerweile schon aufgegeben habe.

Wäre schön, wenn jemand hierauf eine Antwort hätte.

Noch ein Hinweis: Ich möchte mir keinen anderen Editoren herunterladen.

Philipp

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Editor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Editor - Similar Threads - Windows Editor

Forum Datum

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar...
Apps 18. Januar 2025

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar...
Games und Spiele 18. Januar 2025

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein....
Apps 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein....
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein. Schließt man den Editor, kommt...
Apps 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein. Schließt man den Editor, kommt...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Windows 11 Editor kann auf Netzlaufwerk nicht speichern, wenn auf UNC-Pfad-Root keine...

Windows 11 Editor kann auf Netzlaufwerk nicht speichern, wenn auf UNC-Pfad-Root keine...: Der neue Editor unter Windows 11 notepad.exe 11.2406.9.0 kann offensichtlich auf ein Netzlaufwerk nicht speichern, wenn auf der Wurzel des UNC-Pfads keine Schreibrechte bestehen.Beispiel:H:\...
Games und Spiele 16. August 2024
Windows 7 Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.