Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marcel1907, 17. Oktober 2019.

  1. Marcel1907
    Marcel1907 Gast

    Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren


    Hallo zusammen,


    und zwar habe ich eine Aufgabe erhalten an welcher ich etwas verzweifel weil ich mich mit dem Thema "Scripting" nicht so gut auskenne....folgende Situation ist bei uns der Fall. Wir schicken Kassensysteme an unsere Filialien.


    Bis diese Kassen jedoch eine aktive Internetverbindung erhalten, müssen immer bei der Erstkonfiguration mehrere Zertfikate importiert werden. Die für unsere Firewall wohl wichtig sind. Da wir einige Kassen ausliefern wäre es gut diesen Schritt des manuellen Zertifikats imports zu automatisieren (Per kleinem Script). Ist sows ohne Probleme möglich ?


    Danke für eure Hilfe....und sorry für meine Ahnungslosigkeit ^^


    Liebe Grüße


    Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren - Similar Threads - Windows Embedded Zertifikate

Forum Datum

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.: Hallo,ich habe aktuell eine Umgebung mit Exchange Server die vor Ort stehen. Nun sollen die Nutzerkonten in die Cloud, sprich Microsoft 365 umziehen. Ich kann die Daten als PST exportieren,...
Outlook.com 21. November 2023

windows embedded standard

windows embedded standard: Dear Sir or Madam, I would like to use in the private sector windows embedded standard but my question is only how do I get a license for activation. With kind regards
Apps 4. Dezember 2021

windows embedded standard

windows embedded standard: Dear Sir or Madam, I would like to use in the private sector windows embedded standard but my question is only how do I get a license for activation. With kind regards
Games und Spiele 4. Dezember 2021

windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte bekomme ich Verbindung zum Server und kann die...
Allgemeines 18. Juli 2018

Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert. Hier das Script: CLS @ECHO off...
Allgemeines 13. Juni 2018

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit: Hallo zusammen, gibt es ein Update für die Verfügbarkeit von SHA2 für Windows 7 Embedded? Soweit ich das gelesen haben wurde es für Windows 7 mit dem Service Pack 1 nachgeliefert, gilt das auch...
Allgemeines 1. Februar 2018

Windows Embedded Standard 7 Trial Download

Windows Embedded Standard 7 Trial Download: Hallo , ich suche die Testversion von Windows Embedded Standard 7 zu laden. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das die Seite nicht mehr existiert. Gibt es eine Download alternative ?
Allgemeines 20. Juni 2017
Windows 7 Embedded - Zertifikate per Script importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.