Windows 7 Enterprise aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Enterprise aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Windows 7 Enterprise 64 bit Volumenlizenz Version auf meinem Rechner installiert. Da ich von Windows XP auf Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andi V., 11. Oktober 2017.

  1. Andi V.
    Andi V. Gast

    Windows 7 Enterprise aktivieren


    Hallo,


    Ich habe eine Windows 7 Enterprise 64 bit Volumenlizenz Version auf meinem Rechner installiert.

    Da ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen bin, habe ich auch gleich neue Treiber heruntergeladen und installiert.

    Ich habe beim Umstieg ebenfalls eine neu Festplatte eingebaut und auch ein BIOS Firmware Upgrade durchgeführt.

    Jetzt habe ich leider das Problem, dass ich im Netzwerk das Betriebssystem nicht mehr aktivieren kann, da ich gelesen habe, dass im BIOS hinterlegt ist, dass der Rechner mit einer OEM Version ausgeliefert wurde. Durch das Update fehlt mir diese "Einstellung" im BIOS jetzt aber leider.


    Soweit ich jetzt recherchiert habe, kann ich meine KMS Version in eine MAK Version umwandeln.

    Jetzt zu meiner Frage:


    Wo kann ich jetzt einen funktionierenden MAK Key kaufen, damit ich aus der Volumenlizenz eine Einzelplatzversion machen, und diese aktivieren kann?


    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?


    Hoffe auf baldige Antwort.


    Danke im voraus


    mfg Andi V.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Enterprise aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise aktivieren - Similar Threads - Windows Enterprise aktivieren

Forum Datum

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Allgemeines 28. August 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Apps 28. August 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Games und Spiele 28. August 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: wie kann ich den Produktschlüssel aktivieren74T2M - DKDBC-788W3-H689G-6B6GTVielen Dank!Heinz Pöschl
Allgemeines 23. Juni 2021

Aktivieren Windows 7

Aktivieren Windows 7: warum kann man bei howtotell.com kein erforderliches Kaufdatum eintragen
Allgemeines 2. Januar 2017

Windows 7 wieder aktivieren

Windows 7 wieder aktivieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe die Lizenz für Windows 10 wollte wieder Windows 7 was kann ich machen
Allgemeines 6. Oktober 2016

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 7. Und zwar habe ich eine MSDNAA-Lizenz von Windows 7 Professional 32bit und hab diese nun installiert. Bei der...
Problemlösungen 13. Oktober 2011
Windows 7 Enterprise aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.