Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2 Minuten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas_55, 26. März 2018.

  1. Thomas_55
    Thomas_55 Gast

    Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset


    Hallo zusammen,


    ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2 Minuten rausgenommen habe und danach wieder eingesteckt habe. Nachdem ich den PC jetzt wieder gestartet habe, bekomme ich nicht die gewohnten Fenster wie etwa "Windows wird gestartet..." sondern ich komme direkt in ein msi-Fenster, bei dem ich die Auswahl bekomme zu einem "POST", ins BIOS-Setup oder ins Boot-Menü zu wechseln. Kurz danach bekomme ich ein blaues Fenster mit folgendem Text:


    Recovery


    Your PC/Device needs to be repaired

    The operating system couldn´t be loaded because a critical system driver is missing or cortains errors.

    File:\windows\System32\drivers\bxvbda.sys

    You´ll need to use recovery tools. If you don´t have any installation media (like a disc or USB device), contact your PC administrator oder PC/Device manufacturer.


    Ich habe daraufhin versucht, Windows mit meiner Recovery-Disc neu zu installieren. Jedoch startet das Programm zur Neuinstallation beim Neustart nicht automatisch und eine Möglichkeit bzw. Aufforderung zum manuellen Starten des Programms bekomme ich auch nicht. Ich habe in der Boot-Reihenfolge bereits versucht CD/DVD an erste Stelle zu setzen, jedoch hat das auch nicht geholfen. (Wenn ich überhaupt das Richtige an erste Stelle gesetzt habe. Habe dort UEFI CD/DVD, USB CD/DVD und UEFI USB CD/DVD).


    Ich hoffe einfach mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich ein ziemlicher Laie bin was das ganze hier angeht. Daher bitte ich um Verständnis und darum, mir eventuelle Schritte so einfach wie möglich zu erklären ^^.


    Danke im Vorraus

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset - Similar Threads - Windows Error 0xc00000098

Forum Datum

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Apps 11. Mai 2023

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Games und Spiele 11. Mai 2023

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!: Guten Tag,Ich habe heute bei meinem PC ein BIOS-Update durchgeführt, woraufhin mein Anmelde-PIN zurück gesetzt wurde. Anschließend wurde ich aufgefordert den Code einzugeben der auf meine Nr....
Apps 16. November 2022

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!

PIN-Reset nach BIOS-Update - Telefonnr. nicht mehr aktuell HELP!: Guten Tag,Ich habe heute bei meinem PC ein BIOS-Update durchgeführt, woraufhin mein Anmelde-PIN zurück gesetzt wurde. Anschließend wurde ich aufgefordert den Code einzugeben der auf meine Nr....
Games und Spiele 16. November 2022

Windows 7 Installation Error

Windows 7 Installation Error: Hallo liebe Community.Vor kurzem habe ich auf einem meiner Rechner Windows 7 Professional installiert. Das lief, aber hängte eine ganze Weile bei "Installation wird abgeschlossen". Ich konnte zu...
Allgemeines 3. November 2021

Surface 3 BIOS Passwort Reset

Surface 3 BIOS Passwort Reset: Hallo, ich besitze ein Surface 3, leider hab ich das BIOS-Passwort vergessen. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zurückzusetzen? (Ohne das Tablet einzuschicken) Eventuell mit dem...
Surface 15. Dezember 2017

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039: Versuche ein Windows 7 Backup auf eine Freigabe im Netzwerk zu machen. Nach x % stoppt das Backup und generiert eine Fehlermeldung mit dem Error Code 0x81000039. Habe vergeblich gesucht bzw....
Allgemeines 27. Januar 2017
Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.