Windows 7 ESU - Extended Security Updates
Diskutiere und helfe bei Windows 7 ESU - Extended Security Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe eine sehr spezielle Frage, es geht dabei um die ESU - Extended Security Updates. Ist es noch möglich im Azure Store... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ServiceGamer, 14. Januar 2020.
Thema:
Windows 7 ESU - Extended Security Updates - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 ESU - Extended Security Updates - Similar Threads - Windows ESU Extended |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?: Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht...
|
Apps | 18. Oktober 2024 |
Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?Windows 10 Extended Security Updates Education Programm: auch in Deutschland verfügbar?: Hallo,nächsten Oktober wird der Service für Windows 10 offiziell eingestellt.Es wird aber ein dreijähriges Programm mit weiteren Sicherheitsupdates geben.Viele können ja aus Hardwaregründen nicht...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2024 |
Windows 10 Education ESUWindows 10 Education ESU: Hallo zusammen,
Ich habe einen älteren Lenovo Mini-PC, auf dem eine Windows 10 Education-Lizenz installiert ist, die ich vor Jahren während meiner Ausbildung im Bildungsbereich erworben habe,...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2024 |
Windows 7 ESU Aktivierung kontrollierenWindows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen,
ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU.
Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
|
Allgemeines | 21. April 2020 |
Security UpdateSecurity Update: Nach Hinterlegung einer neuen Sicherheitsadresse erscheint bei mir noch die Bezeichnung "Security Update" statt meinem Namen (auch nach Ablauf einer 30-Tage-Frist). So sieht der Empfänger, dass er...
|
Outlook.com | 2. Januar 2018 |
Windows 7 UpdatesWindows 7 Updates: Hallo Leute,
ich habe ein Problem: Mein Win 7 Rechner 64 bit lässt sich nicht mehr Updaten - sprich er sucht stundenlang nach Updates, findet aber keine. Ich habe dann die Anleitung von...
|
Allgemeines | 7. Dezember 2016 |
Update Windows 7Update Windows 7: Ich bekomme seit dem 13.9.16 für mein Windows 7 Ultimate keine Updates mehr. Gibt es einen Grund?
|
Allgemeines | 14. November 2016 |