Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte Probleme mit dem Windows update und einen Tipp bekommen, wie diese zu lösen sind (auto updates deaktivieren die updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BobbieBerliner, 20. November 2016.

  1. Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr)


    Hallo,

    ich hatte Probleme mit dem Windows update und einen Tipp bekommen, wie diese zu lösen sind (auto updates deaktivieren die updates KB2966583+KB3163245 installieren). Das hat funktioniert, es wurden danach updates installiert.

    Jedoch funktioniert mein Explorer jetzt nicht mehr. Ich kann z.B. Dateien nicht mehr kopieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung explorer funktioniert nicht mehr-lösung wird gesucht, einige sekunden später: explorer wird neu gestartet, ich lande dann aber nur auf meinern desktopbildschirm.

    Was kann ich tun ?

    Windows 7 64 bit auf einem acer aspire 7740G

    Vielen Dank

    Bob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) - Similar Threads - Windows Explorer funktioniert

Forum Datum

Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
Allgemeines 2. Oktober 2018

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann....
Allgemeines 23. Juli 2017

Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr

Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr: Nach Update von Windows 7 funktioniert im Windows-Explorer die Funktion Kopieren-Einfügen nicht mehr. Wie kann das Problem behoben werden?
Allgemeines 17. Februar 2017

Windows 7 home Explorer funktioniert nicht mehr

Windows 7 home Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, leider funktioniert mein Windows Explorer seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich habe nur die aktuellen win-updates installiert. Vor einigen Wochen funktionierte mein update nicht. Dieses...
Allgemeines 1. Dezember 2016

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"

"Windows-Explorer funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen ich hoffe sehr, dass jemand mir mit meinem Problem baldmöglichst helfen kann! ;( Ich habe Windows Vista Ultimate als upgrade auf meinem Laptop installiert. Es lief alles...
Allgemeines 4. März 2007
Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.