Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ElBeEmWo, 18. Oktober 2016.

  1. ElBeEmWo
    ElBeEmWo Gast

    Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab


    Guten Tag zusammen!


    Wenn ich im Explorer mittels Suche (oben rechts Suchfeld) nach Dateien auf einem Netz-Laufwerk suche, stürzt der Explorer ab mit der Fehlermeldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr".


    Folgende Fehlerdetails sind angegeben:


    Problemsignatur:

    Problemereignisname: APPCRASH

    Anwendungsname: Explorer.EXE

    Anwendungsversion: 6.1.7601.23537

    Anwendungszeitstempel:57c44efe

    Fehlermodulname: ntdll.dll

    Fehlermodulversion: 6.1.7601.23543

    Fehlermodulzeitstempel:57d2fde1

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 000000000004f524

    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: 939a

    Zusatzinformation 2: 939a39d4793b826bcc0c1ed85a0d1786

    Zusatzinformation 3: aa14

    Zusatzinformation 4: aa1431d2991bd36fd249b8ba6bb73f88


    Auf der lokalen Festplatte funktioniert die Suche ohne Probleme.


    Der Fehler trat wahrscheinlich bzw. soweit ich das rekonstruieren kann erstmals nach der Installation von PDF-XChange auf.


    Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten bzw. einen Lösungsvorschlag?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab - Similar Threads - Windows Explorer stürzt

Forum Datum

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Apps 1. Februar 2024

Windows Explorer stürzt ständig ab

Windows Explorer stürzt ständig ab: starte ich den Explorer und drücke auf eine Datei stürzt er sofort ab. Der Bildschirm flimmert dann danach.Des weiteren nach Start des Notebook und Eingabe der PIN fängt der Bildschirm an zu...
Games und Spiele 1. Februar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Apps 1. Januar 2024

windows explorer stürzt ab

windows explorer stürzt ab: Seit dem letzten update stürzt der Datei-explorer ab. Habe die Explorer Einstellungen bereits zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Games und Spiele 1. Januar 2024

KB5030219 Explorer stürzt ab,

KB5030219 Explorer stürzt ab,: wenn ich auf dem Desktop oder im Explorer mit der rechten Maustaste versuche, bei Ordnern oder Dateien , das Kontextmenu zu öffnen.Auf Webseiten oder Dokumenten usw. kann ich Zeichen markieren und...
Games und Spiele 13. September 2023

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Allgemeines 9. September 2018

Windows Explorer stürzt oft ab

Windows Explorer stürzt oft ab: Wenn ich Dateien verschieben will, oder auch beim senden von E-Mails, erscheint das Fenster " Internet Explorer funktioniert nicht mehr ". Nach 5 sek. erscheint " Internet Explorer wird neu...
Allgemeines 17. Juni 2017
Windows 7 Explorer stürzt bei Suche ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.