Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bekomme ich in unregelmäßigen Abständen bei der Ausführung des Windows-Explorer einen blauen Bildschirm und es wird von Windows ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerGuss, 29. Januar 2018.

  1. RainerGuss
    RainerGuss Gast

    Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.


    Seit einiger Zeit bekomme ich in unregelmäßigen Abständen bei der Ausführung des Windows-Explorer einen blauen Bildschirm und es wird von Windows ein Dump geschrieben. Danach startet das System neu. Ich erhalte dann folgende Meldung: "Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. Sie erhalten Nachricht, sobald eine Lösung verfügbar ist."


    Da mein System automatisch aktuell gehalten wird, kann es an mangelnder Wartung nicht liegen. Das Problem müsste, da der Fehler vom System auch gemeldet wird, Microsoft bekannt sein. Was ist dagegen zu tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. - Similar Threads - Windows fährt unerwartet

Forum Datum

Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows...

Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows...: Mean PC fährt nicht mehr herunter . Die hänigen Windows Tastenkombinationen sowie Task Manger Einstellungen System wird nicht geöffnet.
Apps 10. Dezember 2023

Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows...

Mein PC fährt nicht mehr herunter, er reagiert nicht Auf die gänigen Windows...: Mean PC fährt nicht mehr herunter . Die hänigen Windows Tastenkombinationen sowie Task Manger Einstellungen System wird nicht geöffnet.
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim...
Apps 14. Juni 2023

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim...
Games und Spiele 14. Juni 2023

Windows fährt anscheinend nicht mehr sauber Herunter

Windows fährt anscheinend nicht mehr sauber Herunter: Hallo zusammen,seit einer Weile hab ich immer wieder den Eintrag:Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das...
Apps 5. September 2022

Windows fährt anscheinend nicht mehr sauber Herunter

Windows fährt anscheinend nicht mehr sauber Herunter: Hallo zusammen,seit einer Weile hab ich immer wieder den Eintrag:Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das...
Games und Spiele 5. September 2022

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
Allgemeines 16. Januar 2019
Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.