Windows 7, Fehlermeldung Kalender

Diskutiere und helfe bei Windows 7, Fehlermeldung Kalender im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich ständig diese Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von annkla, 1. Januar 2018.

1. annkla
    annkla Gast

Windows 7, Fehlermeldung Kalender

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich ständig diese Meldung:

Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler

aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows

Live Mail verfügbar ist, oder wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer.

Wie kann ich das beheben bzw. kann ich den Kalender, den ich sowieso nicht benutze deaktivieren?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7, Fehlermeldung Kalender - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7, Fehlermeldung Kalender - Similar Threads - Windows Fehlermeldung Kalender

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von Windows 7 wurde alles übernommen und angezeigt, aber...
Allgemeines 17. Januar 2020

Winwows 7 Fehlermeldung

Winwows 7 Fehlermeldung: Hallo, ist dies eine Microsost Fehlermeldung? Vielen Dank. Viele Grüße [IMG]
Allgemeines 14. Januar 2020

Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: Hallo Windows Community, ich wollte eben man wieder die Updates für meinen Laptop mit Windows 7 64-Bit aktualisieren. Leider sagt er Fehler und gibt mir den Code "80080005" an. Was kann ich...
Allgemeines 6. November 2018

Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7

Diverse Fehlermeldungen unter Windows 7: Hallo! Ich habe bereits versucht, über Recherchen im Netz meine diversen Probleme mit Windows 7 zu klären, bin aber nicht wirklich weitergekommen. Bis Mitte September lief mein System...
Allgemeines 29. Oktober 2018

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung

Windows 7 aktivierung Fehlermeldung: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Windows 7 auf einem Rechner Installieren auf dem das Gleiche Betriebssystem mit demselben Produkt-Key schonmal installiert war. Der Pc...
Allgemeines 3. Mai 2018

Windows 7 Fehlermeldung

Windows 7 Fehlermeldung: <p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe vor 2 Tagen mir Windows 7 installiert und habe nun seit gestern das Problem, wenn ich den Laptop starte kommt immer die selbe Fehlermeldung. &nbsp;Habe auch mal ein...
Allgemeines 6. Juni 2017

Fehlermeldung bei Windows 7

Fehlermeldung bei Windows 7: Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Hochfahren meines PCs eine Meldung mit folgender Überschrift ""Es konnte keine Verbindung mit einem Windowsdienst hergestellt werden". Dann kommt noch mehr...
Allgemeines 2. Mai 2017
Windows 7, Fehlermeldung Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.