Windows 7 fotogalerie

Diskutiere und helfe bei Windows 7 fotogalerie im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt diashow... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A.Hofmann, 9. Oktober 2020.

  1. A.Hofmann
    A.Hofmann Gast

    Windows 7 fotogalerie


    Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer:

    In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt diashow nicht angezeigt. Beim Anklicken von "Ansicht" und "Ordner anpassen" lässt sich der Ordner optimieren: Statt "Allgemeine Elemente" auf "Bilder" setzen. Dann ist die "Diashow" angezeigt. Allerdings funktioniert "Vorlage für Unterordner übernehmen" nicht. Das Problem: Nach dem Neustart des PC steht alles wieder auf "Allgemeine Elemente" und der Menüpunkt "diashow" fehlt wieder und ich muss, um die diashow nutzen zu können, jeden Ordner wieder neu auf "Bilder" "optimieren". Was kann man tun, damit "diashow" wieder normal angezeigt wird und nutzbar ist?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 fotogalerie - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 fotogalerie - Similar Threads - Windows fotogalerie

Forum Datum

Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Windows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme.Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März...

Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März...: Hallo an Alle, ich habe schon gelesen, dass andere Teilnehmer der Community auch dieses Problem haben. Fotos lassen sich nicht mehr aus der Fotogalerie direkt drucken, es wird nur ein Rand des...
Allgemeines 21. März 2021

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mit Windows Live Fotogalerie 2011. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in die...
Windows Live Essentials 27. Oktober 2018

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden

Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mit Windows Live Fotogalerie 2011. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in die...
Allgemeines 27. Oktober 2018

Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank
Windows Live Essentials 24. September 2018

Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Windows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme. Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows 10....
Windows Live Essentials 3. April 2018
Windows 7 fotogalerie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.