Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

Diskutiere und helfe bei Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Questionmark, 25. August 2012.

  1. Questionmark
    Questionmark New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein


    Guten Tag zusammen,

    wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe ich schon gesucht -> keine vorhanden. Auffällig war, dass ich beide Male immer Firefox und Thunderbird geöffnet hatte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Questionmark
    Questionmark New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

    Und nach längerem Suchen hoffe ich dass dies die Lösung ist:
    [quelle]http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/8529-einfrieren-systemabsturz-bei-nvidia-grafikkarten-verhindern.html[/quelle]
     
  4. Questionmark
    Questionmark New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

    Just for Info:

    Leider war das auch nicht des Rätsels Lösung :thumbdown:

    Habe mir von NVIDIA den neuesten Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen. Es scheint zu funktionieren :thumbsup:
     
Thema:

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein - Similar Threads - Windows friert erkennbaren

Forum Datum

PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein

PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf friert ein: Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich konnte mit STRG+ALT+ENTF auch keinen Task-Manager...
Allgemeines Dienstag um 00:33 Uhr

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das Android 9 - Endgerät welches über...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein: Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Surface pro 6 gekauft. Seit der ersten Nutzung friert mein Surface in unregelmässigen Abständen immer wieder ein. Ich muss dann jedes Mal...
Surface 24. September 2019

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
Allgemeines 11. Dezember 2018

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...

Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 | VirtualBox -- Friert Nach/Während dem Upgrade...: Guten Tag Ich habe versucht in VirtualBox mein Win7 auf Win10 zu Upgraden. Alles hat soweit funktioniert, bis es hieß: "Ihr Computer wird bald neu gestartet". Dann, der Computer startet neu --...
Allgemeines 12. Februar 2018

Office 365 friert ein, Windows 7(64) hängt

Office 365 friert ein, Windows 7(64) hängt: Das Problem tritt mit Excel, Word oder Powerpoint auf. Nach einer Zeitspanne zw. 15 Minuten bis zu 2 Stunden Arbeit mit einem der Programme friert die Office Anwendung ein (not responding), danach...
Microsoft Office 18. Januar 2018

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, habe einen Emachines 19T5W TFT-Bildschirm (19") und mit meiner ehemaligen Radeon X1600 hatte ich nie Probleme. Seit meinem neuen System und der MSI N9600GT habe ich sowohl unter...
Hardware 20. November 2008
Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.