Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

Diskutiere und helfe bei Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Questionmark, 25. August 2012.

  1. Questionmark
    Questionmark New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein


    Guten Tag zusammen,

    wie bereits oben geschildert friert mir seit heute Windows schon zum 2ten mal ohne ersichtlichen Grund ein. Nach Viren etc. habe ich schon gesucht -> keine vorhanden. Auffällig war, dass ich beide Male immer Firefox und Thunderbird geöffnet hatte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Questionmark
    Questionmark New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

    Und nach längerem Suchen hoffe ich dass dies die Lösung ist:
    [quelle]http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/8529-einfrieren-systemabsturz-bei-nvidia-grafikkarten-verhindern.html[/quelle]
     
  4. Questionmark
    Questionmark New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein

    Just for Info:

    Leider war das auch nicht des Rätsels Lösung :thumbdown:

    Habe mir von NVIDIA den neuesten Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen. Es scheint zu funktionieren :thumbsup:
     
Thema:

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein - Similar Threads - Windows friert erkennbaren

Forum Datum

PC friert sich willkürlich ein, ohne ersichtlichen Grund

PC friert sich willkürlich ein, ohne ersichtlichen Grund: Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mir seit etwa Ende Juli Kopfschmerzen bereitet, denn mein etwa 7 Monate alter Rechner neigt dazu ohne ersichtlichen Grund sich komplett einzufrieren,...
Games und Spiele 16. September 2023

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei...
Apps 31. Dezember 2021

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei...
Games und Spiele 31. Dezember 2021

Word löscht mir ohne erkennbaren Grund komplette Textabschnitte

Word löscht mir ohne erkennbaren Grund komplette Textabschnitte: Hallo. Ich habe ein Problem mit Word Version 16.45. Während ich tippe verschwinden an manchen Stellen plötzlich einige Zeilen ca. 3-4. Ich komme nicht über diesen Fehlerpunkt hinaus, ohne das er...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Excel - Zelle/Spalte "entfärbt" sich ohne erkennbaren Grund

Excel - Zelle/Spalte "entfärbt" sich ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle erstellt, in der sich die leeren weißen Zellen rot ausfüllen, wenn Text eingefügt wird. Erstellt habe ich das über die bedingte Formatierung mit folgender...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das Android 9 - Endgerät welches über...
Microsoft Office 11. Januar 2020

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund

TFT wird für 1 Sekunde schwarz, ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, habe einen Emachines 19T5W TFT-Bildschirm (19") und mit meiner ehemaligen Radeon X1600 hatte ich nie Probleme. Seit meinem neuen System und der MSI N9600GT habe ich sowohl unter...
Hardware 20. November 2008
Windows 7 friert ohne erkennbaren Grund ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.