Windows 7 für anderen PC downloaden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 für anderen PC downloaden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Diamant28, 22. September 2019.

  1. Diamant28
    Diamant28 Gast

    Windows 7 für anderen PC downloaden


    Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7).


    Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das DVD-Laufwerk. Ich komme auch nicht mit F8 auf die BIOS-Ebene um irgendetwas einzustellen.


    Meine Frage: Wie kann ich über mein neues Notebook mit Windows10 eine Version von Windows 7 auf einen Stick speichern, so dass ich über diesen das alte Notebook wieder instellieren kann. Produkt-Key für das alte Notebook habe ich.


    Gruß

    Diamant
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 für anderen PC downloaden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 für anderen PC downloaden - Similar Threads - Windows downloaden

Forum Datum

Windows 10 Iso Download über MediaCreation Tool funktioniert nicht

Windows 10 Iso Download über MediaCreation Tool funktioniert nicht: Ich wollte für jemanden eine Windows 10 Iso Datei laden, um den Computer zurückzusetzen, der einen Virus hat der Computer startet nicht mehr richtig, lässt sich nicht zurücksetzen. Wenn ich alles...
Apps 21. August 2024

Windows 10 Iso Download über MediaCreation Tool funktioniert nicht

Windows 10 Iso Download über MediaCreation Tool funktioniert nicht: Ich wollte für jemanden eine Windows 10 Iso Datei laden, um den Computer zurückzusetzen, der einen Virus hat der Computer startet nicht mehr richtig, lässt sich nicht zurücksetzen. Wenn ich alles...
Games und Spiele 21. August 2024

BMW-Download-App lässt sich nicht installieren Windows 11

BMW-Download-App lässt sich nicht installieren Windows 11: BMW Download App lässt sich nicht installieren!?
Apps 4. Juli 2024

BMW-Download-App lässt sich nicht installieren Windows 11

BMW-Download-App lässt sich nicht installieren Windows 11: BMW Download App lässt sich nicht installieren!?
Games und Spiele 4. Juli 2024

Windows 10 Downloads gehen nicht.

Windows 10 Downloads gehen nicht.: Hallo, ich habe dass Problem dass wenn ich etwas runterladen will sagen wir mal im Browser eine app dann kommt es nicht in den download Ordner sondern in den Dokumenten Ordner da steht dann "Die...
Apps 4. Juni 2024

Windows 10 Downloads gehen nicht.

Windows 10 Downloads gehen nicht.: Hallo, ich habe dass Problem dass wenn ich etwas runterladen will sagen wir mal im Browser eine app dann kommt es nicht in den download Ordner sondern in den Dokumenten Ordner da steht dann "Die...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Windows Update lässt sich nicht downloaden.

Windows Update lässt sich nicht downloaden.: Das Windows Update lässt sich nicht runterladen.Der Chat Support ist keine Hilfe.Die Problembehandlung hilft auch nicht.
Games und Spiele 15. Mai 2024
Windows 7 für anderen PC downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.