Windows 7 für anderen PC downloaden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 für anderen PC downloaden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber nicht:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Diamant28, 22. September 2019.

1. Diamant28
    Diamant28 Gast

Windows 7 für anderen PC downloaden

Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7).

Es funktionert aber nicht: entweder sind die CDs defekt oder das DVD-Laufwerk. Ich komme auch nicht mit F8 auf die BIOS-Ebene um irgendetwas einzustellen.

Meine Frage: Wie kann ich über mein neues Notebook mit Windows10 eine Version von Windows 7 auf einen Stick speichern, so dass ich über diesen das alte Notebook wieder instellieren kann. Produkt-Key für das alte Notebook habe ich.

Gruß

Diamant

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 für anderen PC downloaden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 für anderen PC downloaden - Similar Threads - Windows downloaden

Forum Datum

Kein Download von HP Smart über Windows App Store möglich, Fehlermeldung Code: 0x80070057.

Kein Download von HP Smart über Windows App Store möglich, Fehlermeldung Code: 0x80070057.: Hallo,Kein Download von HP Smart über Windows App Store möglich, Fehlermeldung Code: 0x80070057. HP Help bittet den Fehler bei Microsoft zu melden. Es ist ein Fehler bei Microsoft.
Apps Freitag um 10:52 Uhr

Kein Download von HP Smart über Windows App Store möglich, Fehlermeldung Code: 0x80070057.

Kein Download von HP Smart über Windows App Store möglich, Fehlermeldung Code: 0x80070057.: Hallo,Kein Download von HP Smart über Windows App Store möglich, Fehlermeldung Code: 0x80070057. HP Help bittet den Fehler bei Microsoft zu melden. Es ist ein Fehler bei Microsoft.
Games und Spiele Freitag um 10:52 Uhr

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB: Hi, ich habe Windows 11 per USB stick auf meinen Laptop laden müssen, hab jedoch keinen extra Ordner erstellt. Jetzt ist mein Speicher voll obowohl mein Laptop zurückgesetzt wurde. Kann es sein,...
Apps 14. November 2023

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB

Speicherplatz nach Windows 11 Download via USB: Hi, ich habe Windows 11 per USB stick auf meinen Laptop laden müssen, hab jedoch keinen extra Ordner erstellt. Jetzt ist mein Speicher voll obowohl mein Laptop zurückgesetzt wurde. Kann es sein,...
Games und Spiele 14. November 2023

Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download

Detailinformationen von OneDrive Dateien im WIndows Explorer ohne download: Ich habe nun die meisten Dokumente in einem OneDrive Laufwerk, damit ich es auf allen PC's zur Verfügung habe.Die Dokumente haben alle wichtige Informationen im "Titel" Detailansicht-Titel. Wenn...
Microsoft Office 8. November 2023

Windows 10 download

Windows 10 download: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen"...
Apps 7. November 2023

Windows 10 download

Windows 10 download: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen"...
Games und Spiele 7. November 2023
Windows 7 für anderen PC downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.