Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)
Diskutiere und helfe bei Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ck.Pinhead, 13. August 2018.
Thema:
Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung) - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung) - Similar Threads - Windows hängt UEFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start aufHilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start auf: Beim Einschalten des Computers hängt sich Windows auf und ich kann mich nicht anmelden. Dann sind mehrere Versuche notwendig. Nach 4-5 Versuchen klappt es dann. Windows ist auf dem neuesten Stand.
|
Apps | 8. Juli 2024 |
Hilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start aufHilfe zu Windows - Windows hängt sich beim Start auf: Beim Einschalten des Computers hängt sich Windows auf und ich kann mich nicht anmelden. Dann sind mehrere Versuche notwendig. Nach 4-5 Versuchen klappt es dann. Windows ist auf dem neuesten Stand.
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Win 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem StartWin 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem Start: Hallo,ich habe neuerdings folgendes Problem mit meinem Windows 11 Rechner. Mir ist auch nicht bewusst ein Update durchgeführt zu haben, welches das plötzliche Problem zur folge hat.Bei so ziemlich...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
Win 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem StartWin 11 hängt und aktualisiert sich kurz nach jedem Start: Hallo,ich habe neuerdings folgendes Problem mit meinem Windows 11 Rechner. Mir ist auch nicht bewusst ein Update durchgeführt zu haben, welches das plötzliche Problem zur folge hat.Bei so ziemlich...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Surface Pro 7 hängt im Windows LogoSurface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
|
Surface | 25. Januar 2023 |
Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo aufSurface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute,
mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er...
|
Surface | 31. Dezember 2018 |
Windows 7 bootet nur noch bis zum LogoWindows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo,
mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte, bootete es nur noch bis zum Windows Logo. Beim...
|
Allgemeines | 10. Dezember 2016 |