Windows 7, Herunterfahren hängt!
Diskutiere und helfe bei Windows 7, Herunterfahren hängt! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dirkhansen1, 5. September 2018.
Thema:
Windows 7, Herunterfahren hängt! - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7, Herunterfahren hängt! - Similar Threads - Windows Herunterfahren hängt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beendenWindows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil...
|
Apps | 27. November 2024 |
Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beendenWindows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil...
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Pro 7 hängt sich aufPro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann...
|
Surface | 23. Januar 2020 |
herunterfahren des Rechners in Windows 7herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
|
Allgemeines | 20. Mai 2018 |
Herunterfahren von Windows 7Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
|
Allgemeines | 19. August 2017 |
Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%: Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten.
Was ich schon probiert habe:
-NET 3.5 Framework deaktivieren
-Alle externen Geräte abgesteckt
-Im...
|
Allgemeines | 19. November 2016 |
Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1Windows Update hängt bei Windows 7 - dann bei 8.1: Hallo auf einem vorinstallierten Notebook von HP mit Windows 7 SP 1 wollte ich den Updatevorgang laufen lassen. Dieser endete in einer Endlosschleife. Auch konnten Treiber nicht aus dem Netz...
|
Allgemeines | 27. Oktober 2016 |