Windows 7 Home 64bit

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home 64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe unter msconfig eingestellt dass der Computer im abgesicherten Modus starten soll. Anschliessend habe ich den AVG Antivirus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RicoWiget, 30. Oktober 2017.

  1. RicoWiget
    RicoWiget Gast

    Windows 7 Home 64bit


    Hallo zusammen


    ich habe unter msconfig eingestellt dass der Computer im abgesicherten Modus starten soll. Anschliessend habe ich den AVG Antivirus deinstalliert.

    Nun startet der Computer immer im abgesichrten Modus, stürzt aber sofort ab.

    Während des Bootvorgangs werden diverse Pfade von Windows angezeigt. Bevor der Bluescreen erscheint zeigt er einen Eintrag von AVG an und stürzt dann ab.


    Wie kann ich den Startvorgang wieder auf Normalstart setzen oder wie kann ich den AVG endgültig löschen?


    Gruss Rico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home 64bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home 64bit - Similar Threads - Windows Home 64bit

Forum Datum

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter...
Apps 7. September 2023

Windows 10 Home 64Bit registrieren

Windows 10 Home 64Bit registrieren: Auf meinem Kauf-PC war Windows 10 Home 64Bit vorinstalliert. Ich nehme mal an, dass bei Formatierung der Festplatte mit dem Ziel einer Neueinrichtung dies Betriebssystem noch hoffentlich weiter...
Games und Spiele 7. September 2023

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2 Tage lang lief alles super. Jetzt extrem langsamer...
Allgemeines 20. August 2017

Update-Probleme unter Windows 7 64bit

Update-Probleme unter Windows 7 64bit: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Computer: mehrere Windows 7 32bit bzw. 64bit, WSUS-Server einige (wenige) 64bit-Rechner haben folgendes Problem: Windows...
Allgemeines 12. Januar 2017

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Windows 7 Home 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.