Windows 7 Home Aktivieren geht nicht
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Aktivieren geht nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche Windows 7 auf den "alten" Rechner meines Sohnes neu zu installieren. Ich besitze zwei Versionen. Einmal Windows 7 Home Premium (3... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan Böddeker, 17. Oktober 2017.
Thema:
Windows 7 Home Aktivieren geht nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Home Aktivieren geht nicht - Similar Threads - Windows Home Aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2024 |
Windows 7 aktivierenWindows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
|
Apps | 28. August 2023 |
Windows 7 aktivierenWindows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
|
Games und Spiele | 28. August 2023 |
Windows 7 aktivierenWindows 7 aktivieren: wie kann ich den Produktschlüssel aktivieren74T2M - DKDBC-788W3-H689G-6B6GTVielen Dank!Heinz Pöschl
|
Allgemeines | 23. Juni 2021 |
Aktivieren Windows 7Aktivieren Windows 7: warum kann man bei howtotell.com kein erforderliches Kaufdatum eintragen
|
Allgemeines | 2. Januar 2017 |
Windows 7 wieder aktivierenWindows 7 wieder aktivieren: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe die Lizenz für Windows 10 wollte wieder Windows 7 was kann ich machen
|
Allgemeines | 6. Oktober 2016 |