Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, vor Kurzem bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ein Brasilianer einige Notepad-BAT-Dateien testet – und eine Sache erregte meine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bazza, 12. April 2024.

  1. bazza
    bazza New Member
    Registriert seit:
    12. April 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.


    Hallo Leute, vor Kurzem bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ein Brasilianer einige Notepad-BAT-Dateien testet – und eine Sache erregte meine Aufmerksamkeit, nämlich die Verwendung eines LG-OEM. Als ich es zum ersten Mal sah, war mir das auch egal viel darüber. Kürzlich erinnerte ich mich jedoch an das fragliche Video und begann, im Internet nach einem möglichen Windows 7 LG OEM zu suchen. Es wurde nichts gefunden – außer einigen Threads im Microsoft-Supportforum über Treiber und ähnliches.

    Auf archive.org gibt es ebenfalls kein Glück, es scheint, als ob diese spezielle OEM-Version selten sein könnte oder auch nicht. Ich schätze, dass es angesichts der fehlenden Aerodynamik einfach ist, aber das wird nicht angezeigt, da der Typ das Fenster „Systemeigenschaften“ omegle xender nicht aufruft; Das kann schwer zu erkennen sein. Das Einzige, was ich hier sagen kann, ist das LG-Hintergrundbild und das Windows 7 Basic-Design. Ich denke, das könnte ein seltener OEM sein, wenn man bedenkt, dass er NIRGENDWO im Internet auftaucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member
    Registriert seit:
    4. März 2024
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren. - Similar Threads - Windows Home Basic

Forum Datum

Windows 10 Home OEM installation

Windows 10 Home OEM installation: HilfeIch habe ein Lenovo Thinkp Pad mit Windos 7 gebraucht gekauft. Auch von der MMOGA Softwarefirma ein Windows 10 Home OEM. Wie bringe ich das Win 7 vom Rechner damit ich das Windows 10...
Apps 21. Januar 2022

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 27. September 2018

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar

Windows 7 OEM version nicht aktivierbar: Guten Tag, liebe Community; ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Jahren, vllt. auch drei, eine OEM-Version legal erworben. Produckt Key usw war auch alles dabei und...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar

Windows 7 Home Premium SP1 OEM - Installationsdatei nicht downloadbar: Hallo! Ich habe seit Kauf meines Notebooks das Windows 7 Home Premium SP1 als OEM installiert. Ich habe vom Verkäufer (Amazon) keine Windowsinstallations-CD mit erhalten damals. Nun ist mein...
Allgemeines 8. Dezember 2016

OEM Nummer verloren

OEM Nummer verloren: Ich habe von der originalen OEM CD für Windows Vista die OEM verloren. Die OEM ist doch irgendwo im PC beim Aufspielen der Software gespeichert. Kann die sichtbar gemacht werden? Wenn ich zum...
ToCheck 24. Februar 2013
Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.