Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SirDBone, 12. März 2021.

  1. SirDBone
    SirDBone Gast

    Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10


    Hallo!


    Ich habe gestern gelesen, dass trotz Supportende am 14.01.2020 immernoch möglich ist, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu machen mit dem Media Creation Tool von Microsoft.


    Habe Schritt für Schritt die Anleitung zur Installation befolgt, Antivirus deinstalliert, unnötige Programme deinstalliert, BIOS aktuellste Version Flaschen und trotzdem klappt das Upgrade auf Windows 10 nicht.


    Systemanforderungen sind erfüllt und nach 1 und halb Stunden download und installation bricht der Installationsvorgang bei 15% ab, PC schaltet sich neu an und bekomme erstmal folgende Meldung:


    "Änderungen werden rückgängig gemacht."


    Sobald das System wieder hochfährt kommt folgende Fehlermeldung und Fehlercode:


    0x8007001f - 0x2000D


    Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.


    Wie kann ich diese Problem beseitigen und Windows 10 installieren?


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10 - Similar Threads - Windows Home Premium

Forum Datum

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Upgrade Windows 7 Premium Home

Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich bekomme eine Meldung >>>>> "Alle Informationen stehen...
Allgemeines 5. November 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Upgrade von Windows Vista Home Premium

Upgrade von Windows Vista Home Premium: Ich habe meinen Sony Vaio Laptop, der etwa 5 Jahre lang im Schrank lag, kürzlich reparieren lassen (Wackelkontakt). Aber leider habe ich erst jetzt herausgefunden, dass der Support für Windows...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 home premium 64 auf Windows 10: Hallo, ich habe versucht, das barrierefreie Windows 10 über Windows 10 zu installieren. Nach langer Zeit der Vorbereitung kam die Meldung: Fehler 0x80004005 > Wiederholen. Da bei einer...
Allgemeines 3. November 2017

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Windows 7 Home Premium Upgrade auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.