Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir am 27.02.2018 einen Key für Win 7 Ultimate gekauft und diesen auch gleich aktiviert. Bis heute (07.03.2018)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris_K1700, 7. März 2018.
Thema:
Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet - Similar Threads - Windows Home Premium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 home premiumWindows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
|
Allgemeines | 2. Januar 2020 |
Windows 7 UltimateWindows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro...
|
Allgemeines | 25. Mai 2019 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check
und ich kann nicht mehr eine neue...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2018 |
Windows 7 UltimateWindows 7 Ultimate: Hallo liebes Team,
ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das.
Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
|
Allgemeines | 24. Mai 2018 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
|
Allgemeines | 9. April 2018 |
Windows 7 Home Premium [HILFE]Windows 7 Home Premium [HILFE]: Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem bei meinem Computer die Festplatte kaputt gegangen ist und ich seit heute über eine neue verfüge... Muss ich mir mein Betriebssystem wieder drauf...
|
Allgemeines | 15. Februar 2018 |
Windows 7 Home PremiumWindows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
|
Allgemeines | 27. Januar 2017 |