Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir am 27.02.2018 einen Key für Win 7 Ultimate gekauft und diesen auch gleich aktiviert. Bis heute (07.03.2018)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris_K1700, 7. März 2018.

  1. Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet


    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ich habe mir am 27.02.2018 einen Key für Win 7 Ultimate gekauft und diesen auch gleich aktiviert. Bis heute (07.03.2018) hat dies auch einwandfrei funktioniert. ​

    Jetzt habe ich die Meldung erhalten, dass der Key gesperrt wurde.

    Jedoch versteh ich den Grund nicht ganz.


    Ich möchte ungern meinen PC neu aufsetzten müssen...


    Gibt es eventuell einen Lösungsvorschlag für mich?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet - Similar Threads - Windows Home Premium

Forum Datum

Windows 7 home premium

Windows 7 home premium: Die externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Allgemeines 2. Januar 2020

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Allgemeines 24. Mai 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Windows 7 Home Premium [HILFE]

Windows 7 Home Premium [HILFE]: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem bei meinem Computer die Festplatte kaputt gegangen ist und ich seit heute über eine neue verfüge... Muss ich mir mein Betriebssystem wieder drauf...
Allgemeines 15. Februar 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate geupdatet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.