Windows 7 Home

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Italiano91, 18. Juli 2018.

1. Italiano91
    Italiano91 Gast

Windows 7 Home

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie:

Kann ich es noch weitere verwenden ohne das ich mir sorgen machen müsste? Da ich nicht das neuste habe auch wegen der Update. Bleibt das weiterhin bestehen? Ich hatte gehört, dass es sein kann, dass keine Update mehr vorhanden sind und so mein Computer nicht mehr geschützt ist.

Können Sie mir bitte genau die Lage erklären wie es wirklich ist und ob ich noch weiterhin mein Computer benützen kann? Oder muss ich mein Computer weg werfen, auch wenn es funktioniert? Und somit denn neusten Kaufen?

Bitte um eine Rückmeldung.

Michele

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home - Similar Threads - Windows Home

Forum Datum

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Allgemeines Heute um 12:12 Uhr

Word 2019 Home and Business lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Word 2019 Home and Business lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Seit dem letzten Windows 10 update am 05.05.2020 lässt sich office Word nicht mehr öffnen. Auch der abgesicherte Modus geht nicht. Es flackert nur kurz das App auf und verschwindet sofort wieder....
Microsoft Office 6. Mai 2020

Warum kann ich bei Windows 10 Home 64bit den Windows Moviemaker nicht benutzen, er ist...

Warum kann ich bei Windows 10 Home 64bit den Windows Moviemaker nicht benutzen, er ist...: Der Windows MOVIEMAKER, nimmt keine Bilder an ! Wer kann mir helfen ? LG Hans
Apps 11. April 2020

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes Problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf meinem Laptop mit Windows 7 genutzt. Nach dem Upgrade...
Microsoft Office 8. April 2020

Microsoft Office Home & Business 2013 Windows 7

Microsoft Office Home & Business 2013 Windows 7: Ich habe einen Office Key Home & Business 2013 Windows 7 verschenkt. Bin aber nicht sicher, ob der Key auf einem anderen PC installiert ist? Ich habe der Person geraten, Microsoft telefonisch zu...
Microsoft Office 28. März 2020

Windows 10 Home Administrator Konto

Windows 10 Home Administrator Konto: Ich habe mir kürzlich ein Upgrade von Windows 10 gemacht. Ich habe aber nur die Home Edition. Ich habe bei Google nach Administrator geguckt, aber die Tutorials konnte ich nicht gebrauchen. Ich...
Games und Spiele 28. März 2020

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Windows 7 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.