Windows 7 Home

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Italiano91, 18. Juli 2018.

  1. Italiano91
    Italiano91 Gast

    Windows 7 Home


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie:


    Kann ich es noch weitere verwenden ohne das ich mir sorgen machen müsste? Da ich nicht das neuste habe auch wegen der Update. Bleibt das weiterhin bestehen? Ich hatte gehört, dass es sein kann, dass keine Update mehr vorhanden sind und so mein Computer nicht mehr geschützt ist.



    Können Sie mir bitte genau die Lage erklären wie es wirklich ist und ob ich noch weiterhin mein Computer benützen kann? Oder muss ich mein Computer weg werfen, auch wenn es funktioniert? Und somit denn neusten Kaufen?



    Bitte um eine Rückmeldung.


    Michele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Home - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home - Similar Threads - Windows Home

Forum Datum

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 23:22 Uhr

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:33 Uhr

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.

Windows 7 Home Basic (?) hat LG OEM verloren.: Hallo Leute, vor Kurzem bin ich auf ein Video gestoßen, in dem ein Brasilianer einige Notepad-BAT-Dateien testet – und eine Sache erregte meine Aufmerksamkeit, nämlich die Verwendung eines LG-OEM....
Allgemeines 12. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Games und Spiele 8. April 2024

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home: Die Funktion "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" C:\windows\system32> recoverydrive.exe bleibt jedesmal beim "USB-Speicherstick einsetzen" stehen.Meine USB-Sticks 64 GB werden vom...
Apps 7. April 2024

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home

Wiederherstellungslaufwerk in Windows 11 Home: Die Funktion "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" C:\windows\system32> recoverydrive.exe bleibt jedesmal beim "USB-Speicherstick einsetzen" stehen.Meine USB-Sticks 64 GB werden vom...
Games und Spiele 7. April 2024
Windows 7 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.