Windows 7 Immer die gleichen Updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Immer die gleichen Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas Odermatt, 26. Dezember 2016.

  1. Windows 7 Immer die gleichen Updates


    Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen Beitrag das mit der Eingabe in die administrative Commandline gelesen und habe dies auch wie beschrieben gemacht, bin aber auch nicht weiter gekommen.

    Kann mir da Jemand helfen. Vielleicht nützt auch noch die KB Nummer etwas: KB3205402.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Immer die gleichen Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Immer die gleichen Updates - Similar Threads - Windows gleichen Updates

Forum Datum

Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet

Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet: Die unterschiedlichen Signaturen können einem Konto zugewiesen werden, jedoch wird bei den unterschiedlichen Konto immer die Standart Signatur eingefügt beim antworten oder beim erstellen eines...
Outlook.com 14. Juli 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Allgemeines 24. Mai 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Apps 24. Mai 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Games und Spiele 24. Mai 2022

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen: Jeden Tag werde 7 Updates (Windos 7) heruntergeladen, aber die Installation ist fehlgeschlagen
Allgemeines 26. Oktober 2017

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen

Microsoft Windows 7 Updates immer dieselben Installation fehlgeschlagen: Jeden Tag werde 7 Updates (Windos 7) heruntergeladen, aber die Installation fehlgeschlgen
Allgemeines 26. Oktober 2017

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert: Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einiger Zeit werden 9 updates ständig neu installiert. Unter Status steht: erfolgreich.! Wie stelle ich das ab? Danke jetzt schon für die Hilfe. Viele...
Allgemeines 30. Oktober 2016
Windows 7 Immer die gleichen Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.