Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation bricht ab c000021a im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren. Immer an dem punkt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelRohweder, 27. November 2018.

1. Windows 7 Installation bricht ab c000021a

Hallo,

mit nunmehr diversen Bootmedien und Konfigurationen versuche ich Windows 7 auf einem Lenovo ideapad 320 zu installieren.

Immer an dem punkt wo die Anzeige mit dem installieren Knopf zu erwarte ist kommt ein Blauer Bildschirm mit dem Fehlercode: C000021a

Legacy mode AN und secureboot AUS brachten nichts bisher.

ich hoffe ihr habt noch eine idee.

grüße

Michael

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Installation bricht ab c000021a - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation bricht ab c000021a - Similar Threads - Windows Installation bricht

Forum Datum

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die...
Apps 16. März 2025

Die Windows Installation bricht ab.

Die Windows Installation bricht ab.: Kann mir jemand bitte helfen.ich habe ein Problem mit der Installation von Windows 10 Vollversion die Windows Produkt Key Eingabe u. die Dateisystem Installation wird übersprungen u. die...
Games und Spiele 16. März 2025

Windows Installation bricht bei Key auslesen ab

Windows Installation bricht bei Key auslesen ab: Ich habe ein ständig crashendes Win11.Ich versuchte mittels Windows Update eine Reparatur aber kurz nach Download beginn Bluescreen.Nun probier ich es mittels USB-Stick aber auch dort crasht er...
Apps 17. Dezember 2024

Windows 11 Installation bricht ab

Windows 11 Installation bricht ab: Hallo liebe Schwarmintelligenz. Letztens ist beim Starten von Minecraft mein PC abgestürzt und dann nir noch fehlerhaft gebootet.Überstürzt und panisch wie ich war habe ich probiert den PC...
Apps 17. Juli 2024

Windows 11 Installation bricht ab

Windows 11 Installation bricht ab: Hallo liebe Schwarmintelligenz. Letztens ist beim Starten von Minecraft mein PC abgestürzt und dann nir noch fehlerhaft gebootet.Überstürzt und panisch wie ich war habe ich probiert den PC...
Games und Spiele 17. Juli 2024

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...

Windows 10 Update bricht bei 7% ab...: Der Versuch das Update KB5032189 zu installieren schlägt immer fehl.Erst lädt er 100% herunter, dann installiert er 100%, dann will er neu starten.Es kommt ein blauer Bildschirm "wird verarbeitet...
Apps 18. November 2023

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab: Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer ab mit der Fehlermeldung "Die...
Allgemeines 16. Februar 2017
Windows 7 Installation bricht ab c000021a solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.