Windows 7 Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double layer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von old diddi, 6. März 2018.

  1. old diddi
    old diddi Gast

    Windows 7 Installation


    Bei der Installation auf Windows 7 pro werden die vorhandenen DVD-Laufwerke auf Standardlaufwerke zurückgesetzt. Dadurch geht die double

    layer Fähigkeit dieser Laufwerke verloren. Ma kann keine 8GB DVDs mehr lesen - nur noch 4GB. Dadurch können z.Bsp. die DVDs aus Computerzeitschriften nicht mehr gelesen werden. Treiber löschen bringt nichts - wird bei Neustart wieder installiert von Windows.

    Wer hat denn noch ein Standardlaufwerk? Die sind doch alle double layer Fähig. Also kann man das doch bei einem Update wieder korrigieren.

    Bei Google wird dadurch nur noch nach Treibern gesucht. Sogar Externe Laufwerke werden wieder nachgefragt, obwohl die langsamer sind.

    Neue Treiber bringen nichts , da die vom Windows neuer sind. Nur eben die falschen für normale laufwerke.

    Wer weiß da Rat was man da machen kann? An einem Tower könnte man vielleicht ein neues Laufwerk einbauen. Das bringt ja einen eigenen Treiber

    mit. Aber wie soll das bei einem Laptop gehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation - Similar Threads - Windows Installation

Forum Datum

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Apps 19. März 2024

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne

USB Boot nicht mit Secure Boot aber Windows Installation nicht ohne: Ich habe mir einen neuen Pc gekauft. Nun war ich dabei Windows zu installieren, zuerst Bestand das Problem das mein Asus Mainboard den USB Stick nicht erkannt hat bzw. nicht vom USB Stick booten...
Games und Spiele 19. März 2024

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den...
Apps 17. März 2024

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den...
Games und Spiele 17. März 2024

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?

Was sind die ersten Dinge, die Sie nach der Installation von Windows tun?: Hallo an alle, ich entwickle derzeit ein Open-Source-Programm, das viele Aufgaben automatisiert, die wir mit der Standard-Windows-OOBE nicht personalisieren/ausführen können, wie Debloating,...
Microsoft Windows 4. März 2024

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation

Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation: Windows 11 Insider Preview 10.0.26058.1100 ge_release Probleme bei der Installation. Wenn der Rechner bei 60% Installation angekommen ist hängt sich der Rechner auf
Windows Insider 2. März 2024

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation

Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installation: Ich bitte um Klärung des Fehllers:Windows 11, version 22H2 2 Fehler 0x8007001f bei der Installationvon Windows 10 auf Windows 11 Schönen Dank und Gruß
Games und Spiele 1. März 2024
Windows 7 Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.