Windows 7 installation

Diskutiere und helfe bei Windows 7 installation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DyRYX, 17. Februar 2020.

1. DyRYX
    DyRYX Gast

Windows 7 installation

Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann

PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 installation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 installation - Similar Threads - Windows installation

Forum Datum

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Allgemeines Mittwoch um 13:42 Uhr

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home & Student auf der neuen Windows Installation installiert....
Microsoft Office 3. März 2020

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den IntelR IrisR PlusGrafik Adapter v26.20.100.7641 und für die beiden Geräte der "IntelR SmartSound...
Surface 6. Februar 2020

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...: Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann schmierte meine Festplatte ab und ich musste diese...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Einrichten von Windows Live Mail nach Installation

Einrichten von Windows Live Mail nach Installation: Hallo, habe das Programm Windows Live Mail installiert und habe ,so weit ich kann, alles ntige eingetragen,wie EMail Adresse etc,trotzdem wird eine Fehlermeldung angezeigt,die ich aber nicht...
Windows Live Essentials 3. Januar 2020

Installation Minecraft Windows 10

Installation Minecraft Windows 10: Hallo, ich habe für meine Tochter "Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gekauft. Mit dem Produkt key klappte auch alles. Aber ich kann es nun nicht auf meinem Laptop installieren, da...
Games und Spiele 22. Dezember 2019

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Allgemeines 3. Dezember 2019
Windows 7 installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.