Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zsm, nachdem der alte Rechner den Geist aufgegeben hatte und damit eine ordnungsgemäße Deinstallations/-aktivierung von Windows 7 nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michaaaaaaaaaa, 5. Januar 2018.

  1. Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?


    Guten Tag zsm,


    nachdem der alte Rechner den Geist aufgegeben hatte und damit eine ordnungsgemäße Deinstallations/-aktivierung von Windows 7 nicht möglich gewesen war, habe ich den alten Aktivierungs-Schlüssel beim Aufsetzen des neuen (komplett neue Hardware) PCs verwendet. Dass es Probleme gibt, war leider vorherzusehen. Dass diese aber nicht telefonisch mittels Installations-ID behoben werden können, ist mir aber neu. Nach Eingabe der ID (die ich natürlich kontrolliert habe) wurde ich am Telefon abgewürgt, weil die Anfrage nicht bearbeitet werden konnte.

    Der Fehler kann sicher von einem Mitarbeiter schnell behoben werden, jedoch finde ich keine Kontaktdaten (eMail-Adresse) für solche Fälle und eine allgemeine für Privatkunden scheint es auch nicht zu geben?!

    Hat jemand mit solcherlei Problemen Erfahrung und kennt einen Ansprechpartner?


    Besten Dank,

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail? - Similar Threads - Windows Installations telefonisch

Forum Datum

wo finde ich die Installations-ID

wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte. Leider geht das dumme ding nicht an. Mir wurde...
Allgemeines 31. Mai 2019

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht. Ich gebe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7)

Installations ID kann nicht bestätigt werden (Windows 7): Ich habe eine Legale Version von Windows 7. Diese verwendete ich lange Zeit auf meinem alten Laptop. Da dieser aber kaputt ging,kaufte ich mir ein Laptop mit Windows 8.1 (vorinstalliert). Nach...
Allgemeines 8. September 2018

Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt

Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt: Bei meinem neuen Rechner (erworben inkl. neuer Office 2016 Home Lizenz) musste nach kurzer Zeit das Mainoard gewechselt werden. Nun kann ich mein Office nicht aktivieren, weil in der Micosoft...
Microsoft Office 23. August 2018

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht

Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht: Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung...
Allgemeines 11. Juli 2018
Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.