Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei Windows Vista war es so, dass sich auf der DVD sowohl die 32bit, als auch die 64bit-Version befand und der Installationschlüssel mit beiden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mister 16°, 24. Oktober 2009.

  1. Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel


    Bei Windows Vista war es so, dass sich auf der DVD sowohl die 32bit, als auch die 64bit-Version befand und der Installationschlüssel mit beiden Versionen funktionierte. Wie ist das bei Windows 7?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel

    Soweit ich weiß ist es wie bei Vista. Die OEM/SB Versionen beinhalten jeweils 32bit oder 63bit. Die "Vollversionen" beinhalten beide Versionen.

    Ob die OEM Keys für 32 und 64bit sind weiß ich allerdings nicht.
     
  4. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel

    habe win7 home premium erworben. es ist eine dvd für 32 bit und eine für 64 bit. code ist für beide versionen gültig
     
  5. Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel

    Was hast Du erworben? OEM?
     
  6. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel

    ja war oem, habe die aktion genutzt und für 50 € zugeschlagen
     
Thema:

Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel - Similar Threads - Windows Installationsmedien Installationsschlüssel

Forum Datum

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten: Eine allgemeine Frage zum Erwerb gebrauchter Lizenzen / Installations-Schlüssel:Mein alter Rechner hat nach 10 Jahren Treue die Hufe gerissen, ein "neuer" wieder aufbereiteter PC steht hier. Zum...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Windows 7

Windows 7: Hallo , ich brauche ihre hilfe und habe eine frage , ich nutze windows 7 und nachdem der Laptop immer hoch fährt , öffnet sich seit kurzem ein Fenster von dem Advanced Installer !!![IMG] Woran...
Allgemeines 13. Juli 2018

Windows 7

Windows 7: Bei Windows 7 funktioniert das "drug and drop" nicht. Es kommt immer die Anzeige "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
Allgemeines 13. Juni 2018

Windows 7

Windows 7: Hallo Ich hab letztens einen Windows 7 Professional Aktivierungsschlüssel von Amazon gekauft und habe ihn aktiviert. Nachdem mein Pc diese "Updates" dürchgeführt hat und mein Pc sich paar mal...
Allgemeines 10. Januar 2018

Windows 7

Windows 7: ich bekomme immer die Fehlermeldung vom Solution-Center. Parsing error in file C:\Program Files(x86)\HP\Digital Imagig\bin\hpqscloc\1033.XML Ich habe schon alles mögliche ausprobiert vergebens....
Allgemeines 25. Juli 2017

Windows 7

Windows 7: Hallo. Nach meinem Problem auf meinem HP ProBook 4530s kein wlan und blietooth mehr starten zu können hatte ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr einloggen, da...
Allgemeines 2. März 2017

Windows 7

Windows 7: Hallo ich habe da ein Problem, ich habe von einen privaten den Rechner gekauft er teilte mir mit es wäre mit Windows 7, jetzt ging das Motherboard kaputt und ich habe keine DVD, wenn ich die ISO...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows 7 Installationsmedien und Installationsschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.