Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin Die Windows 7 IOS Version die Microsoft zum download anbietet, ist eine relativ aktuelle Version inkl. SP1 und gefühlten Millionen Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blub_bla, 13. April 2017.

  1. blub_bla
    blub_bla Gast

    Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version?


    Moin moin


    Die Windows 7 IOS Version die Microsoft zum download anbietet, ist eine relativ aktuelle Version inkl. SP1 und gefühlten Millionen Updates oder ist es die alte Urversion die ich hier auch als Original rumliegen habe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version? - Similar Threads - Windows IOS aktuelle

Forum Datum

Es geht um Skype, aktuelle Version.

Es geht um Skype, aktuelle Version.: Da mir all diese icons in skype fehelen, rechtsbündig, linksbündig, mittig ect. kann ich bei skype einen text mit sonderzeichen in die Mitte der neuen Zeile setzen.Welches sind die tasten? Es geht...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version: Hallo,Ich habe ein USB-Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt und versuche ihn jetzt zu entschlüsseln. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Windows aktualisiert werden muss. Ich habe...
Apps 11. Juni 2023

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version

Bitlocker ist nicht kompatibel mit der aktuellen Windows Version: Hallo,Ich habe ein USB-Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt und versuche ihn jetzt zu entschlüsseln. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Windows aktualisiert werden muss. Ich habe...
Games und Spiele 11. Juni 2023

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version: Ein PC läuft auf Windows 10 Version 1511 10586.679, findet automatische keine Updates, allerdings zeigt mögliche Updates zu 21H2 über den Windows Update Assisstent oder den MediaCreationTool an....
Apps 4. Oktober 2022

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version: Ein PC läuft auf Windows 10 Version 1511 10586.679, findet automatische keine Updates, allerdings zeigt mögliche Updates zu 21H2 über den Windows Update Assisstent oder den MediaCreationTool an....
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Word speichert keine aktuelle Version

Word speichert keine aktuelle Version: Wenn ich einen Text schreibe und ihn speichere, ist im Ordner nicht die aktuelle Version. Ich habe schon speichern unter versucht, aber es hilft nicht. Irgendwo auf der Pinnwand finde ich dann die...
Microsoft Office 20. April 2022

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Windows 7 IOS - aktuelle Version oder uralte Version? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.