Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung
Diskutiere und helfe bei Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel, das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1duggy, 9. Februar 2018.
Thema:
Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung - Similar Threads - Windows aktiviert erhalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviertOffice 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein EchtzeitschutzEchtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz: Hallo zusammen,
habe das Problem, dass die Meldung beim Start kommt, dass kein Echtzeitschutz vorhanden ist Fehler: 0x800704ec.
Wenn ich in den Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz...
|
Windows Security | 31. Mai 2017 |
Echtheitsprüfung - ProblemEchtheitsprüfung - Problem: Hallo,
ich weiss dieses Thema wurde hier schon ein paar mal eröffnet, jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Der Rechner meiner Eltern ist nun schon seit einiger Zeit mit einem schwarzem...
|
Allgemeines | 7. Februar 2017 |
EchtheitsprüfungEchtheitsprüfung: Hallo, habe vor 3 Jahren einen PC mit instaliertem Windows 7 home premium gekauft, der bis gestern einwandfrei funktionierte. Seit heute kommt immer die Meldung, "die Echtheit der Windows-kopie...
|
Allgemeines | 28. Januar 2017 |
Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich EchtheitsprüfungWindows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo zusammen,
heute muss ich mich mit einer Frage an euch wenden.
Ich habe folgendes Problem:
Ich starte den Rechner mit dem gewohnten blauen Bildschirm (Windows 7). Unter der Option...
|
Allgemeines | 12. Januar 2017 |
Microsoft aktualisiert Windows-EchtheitsprüfungMicrosoft aktualisiert Windows-Echtheitsprüfung: Microsoft will in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seiner "Windows Genuine Advantage (WGA)
Notifications" automatisch über die Updatefunktion verteilen.
Wie Microsoft mitteilt, soll die neue...
|
Microsoft Windows | 21. Februar 2007 |
Windows-EchtheitsprüfungWindows-Echtheitsprüfung: Microsoft setzt seit dieser Woche die WGA ein. Die Echtheit wird nun kontinuierlich geprüft. Dies scheint einige Anwender zu stören und nun ist schon eine Möglichkeit publik, wie man relativ...
|
Software | 29. April 2006 |