Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel, das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1duggy, 9. Februar 2018.

  1. 1duggy
    1duggy Gast

    Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung


    Hallo,

    Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben.


    Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel, das Problem, das ich trotz Original Schlüssel die Echtheitsprüfung

    nicht bestehe. Ich hatte auch schon bei Microsift angerufen und den Produktschlüssel durchgegeben, ohne Erfolg.

    Das inzwischen bei meinem Dell Laptop und meinem Dell PC, beide mit Win 7 Premium.


    Ich bin gerade dabei, den Laptop neu aufzuspielen und hoffe auf Erfolg. Kann mir einer bei den PC einen Tip geben,

    damit ich es wenigstens da nicht neu machen muss?


    LG 1duggy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung - Similar Threads - Windows aktiviert erhalte

Forum Datum

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert

Office 2019 Professional plus - aktiviert und trotzdem nicht aktiviert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz

Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz: Hallo zusammen, habe das Problem, dass die Meldung beim Start kommt, dass kein Echtzeitschutz vorhanden ist Fehler: 0x800704ec. Wenn ich in den Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz...
Windows Security 7. Juli 2017

Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz

Echtzeitschutz aktiviert trotzdem Meldung das kein Echtzeitschutz: Hallo zusammen, habe das Problem, dass die Meldung beim Start kommt, dass kein Echtzeitschutz vorhanden ist Fehler: 0x800704ec. Wenn ich in den Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz...
Windows Security 31. Mai 2017

Echtheitsprüfung - Problem

Echtheitsprüfung - Problem: Hallo, ich weiss dieses Thema wurde hier schon ein paar mal eröffnet, jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Der Rechner meiner Eltern ist nun schon seit einiger Zeit mit einem schwarzem...
Allgemeines 7. Februar 2017

Echtheitsprüfung

Echtheitsprüfung: Hallo, habe vor 3 Jahren einen PC mit instaliertem Windows 7 home premium gekauft, der bis gestern einwandfrei funktionierte. Seit heute kommt immer die Meldung, "die Echtheit der Windows-kopie...
Allgemeines 28. Januar 2017

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo zusammen, heute muss ich mich mit einer Frage an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich starte den Rechner mit dem gewohnten blauen Bildschirm (Windows 7). Unter der Option...
Allgemeines 12. Januar 2017

Windows-Echtheitsprüfung

Windows-Echtheitsprüfung: Microsoft setzt seit dieser Woche die WGA ein. Die Echtheit wird nun kontinuierlich geprüft. Dies scheint einige Anwender zu stören und nun ist schon eine Möglichkeit publik, wie man relativ...
Software 29. April 2006
Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.