Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Taxe566, 18. Januar 2020.

  1. Taxe566
    Taxe566 Gast

    Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden


    Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren lassen, und falls ja, wie genau?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Windows Festplattentausch aktiviert

Forum Datum

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...: Habe bereits ordentlich aktivierte PCs mit Windows 7 Home und Windows 8.1. Mein mit Windows 10 installierter Laptop ist in der Geräteliste meines Microsofts Konto vorhanden. Wo bzw, wie kann ich...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo, Ich weiss, es gibt schon ein Thread mit dem Betreff, aber ich kann leider dazu nichts schreiben. Ich habe auch, seid dem Jahreswechsel, das Problem, das ich trotz Original Schlüssel die...
Allgemeines 9. Februar 2018

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. Februar 2017

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung

Windows 7 ist aktiviert, trotzdem erhalte ich Echtheitsprüfung: Hallo zusammen, heute muss ich mich mit einer Frage an euch wenden. Ich habe folgendes Problem: Ich starte den Rechner mit dem gewohnten blauen Bildschirm (Windows 7). Unter der Option...
Allgemeines 12. Januar 2017

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.