Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Taxe566, 18. Januar 2020.

  1. Taxe566
    Taxe566 Gast

    Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden


    Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren lassen, und falls ja, wie genau?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Windows Festplattentausch aktiviert

Forum Datum

warum ist windows nicht mehr aktiviert

warum ist windows nicht mehr aktiviert: Hallo zusammen ich habe vor kurzem auf meinem altem window 7 pro pc windows 11 installiert und Windows 11 war aktiviert aber jetzt zeigt der pc das er nicht aktiviert ist Warum ist das so ?
Apps 14. Januar 2024

Windows 11 ist nicht mehr aktiviert

Windows 11 ist nicht mehr aktiviert: Hallo Liebe Microsoft-Community,bei mir besteht seit heute folgendes Problem:Ich war eine Woche lang nicht am PC und beim heutigen starten fiel mir auf dass Windows 11 nicht mehr aktiviert ist,...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Windows nicht mehr aktiviert

Windows nicht mehr aktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran, da ich seit 2 Tage plötzlich die Meldung bekomme, das mein Windows nicht aktiviert ist. Der PC war ein Komplett-PC mit...
Apps 14. September 2022

Windows nicht mehr aktiviert

Windows nicht mehr aktiviert: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier dran, da ich seit 2 Tage plötzlich die Meldung bekomme, das mein Windows nicht aktiviert ist. Der PC war ein Komplett-PC mit...
Games und Spiele 14. September 2022

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden

Windows 8 kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe mein Windows 8.1 zurück setzten müssen. Wurde ursprünglich mit Windows 8 von MSI ausgeliefert und ich habe ein Upgrade auf 8.1 Version gemacht. Nach dem Zurücksetzen...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017

Festplattentausch

Festplattentausch: Guten Abend! Möchte nur wissen, ob ich eine defekte S-ATA Festplatte von Toshiba durch eine andere einer anderen Marke ersetzen kann. Ich weiß nicht ,was ich außer Speicherkapazität,...
Hardware 6. Dezember 2012
Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.