Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf einem PC mit Hilfe einer ISO-Datei aus dem Dreamspark-Programm Windows 7 Professional neu installiert. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nico_493, 21. Januar 2017.

1. Nico_493
    Nico_493 Gast

Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar

Hallo Zusammen,

ich habe auf einem PC mit Hilfe einer ISO-Datei aus dem Dreamspark-Programm Windows 7 Professional neu installiert.

Nun habe ich noch einen Lizenzschlüssel für Windows 7 Profession von meinem alten Laptop "übrig".

Da auf dem Laptop bereits inzwischen Windows 8 mit einem völlig neuen Produktschlüssel installiert habe, sollte es ja möglich sein meinen alten Windows-7-Key für den PC zu verwenden.

Wenn ich den Key eintrage, bekomme ich immer den Fehlercode, dass der Schlüssel bereits aktiviert wurde (0xC004E003)

(das ist genau gesehen ja auch korrekt, allerdings wird er seit knapp 2 Jahren nicht mehr verwendet (siehe oben)).

Im Internet wird immer empfohlen eine Telefonaktivierung durchzuführen. Allerdings wird mir diese Option gar nicht angeboten.

Ich habe den Key auch schon entfernt und mit "SLUI 4" erneut hinzugefügt (auch bei ausgeschaltetem Internet).

Eine Telefonaktivierung wird mir nie angeboten.

In meiner Produkt-ID kommt ein "OEM" vor, hat das etwas zu bedeuten?

Ich habe sogar schon den Telefonischen Support versucht zu kontaktieren, wenn ich mich hier allerdings durch die elektronischen Ansagen durcharbeite, lande ich letztendlich bei der "Telefonaktivierung". Dafür brauche ich ja aber auch die Oberfläche auf meinem Rechner mit einer 6 oder 7 stelligen ID, die mir noch NIE angeboten wurden.

Mir gehen die Ideen aus, wie ich das Problem ohne eine komplette Neuinstallation von dem vorher installieren Windows 7 Home Premium (war bei dem PC dabei), zu beheben.

Jede Hilfe ist mir willkommen,

Gruß, Nico

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar - Similar Threads - Windows Key funktioniert

Forum Datum

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht

Windows 7 Produkt Key funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem, nämlich, das ich meinen Product-Key auf der Seite zum herunterladen von Windows 7 von Microsoft eingebe und dann erscheint andauernd die Fehlermeldung in Bild....
Allgemeines 13. Dezember 2020

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht! Ich...
Allgemeines 1. Mai 2018

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische Version von Windows 7 Professional vorinstalliert...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische Version von Windows 7 Professional vorinstalliert...
Allgemeines 23. Juni 2017

Win 7 fehlercode fehlercode 0xc004e003

Win 7 fehlercode fehlercode 0xc004e003: Hallo Ich habe beim versuch von Win7 auf Win10 ein Problem aufgebracht , mein Pc ist mitten im Prozess abgeschmiert und beim start vom Pc stand da es wird wieder auf das alte win zurück gesetzt da...
Allgemeines 21. April 2017

Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003

Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen Lösungen hat bisher so wirklich bei mir funktioniert,...
Allgemeines 18. April 2017

Windows 7 Ultimate Key funktioniert nicht

Windows 7 Ultimate Key funktioniert nicht: Ich habe mir ein Programm geholt mit dem ich die Keys sehen kann. Dort stehen mir 2 zur Verfügung: Ein Internet Explorer Key und Ein Windows 7 Ultimate Key. Wenn ich denn Windows 7 Ultimate Key...
Allgemeines 2. April 2017
Windows 7 Key funktioniert nicht (0xC004E003) - Telefonaktivierung nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.