Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe einen win 7 Pro aufkleber windows damit Installiert danach klappt aber die Online und Telefonische Aktivierung nicht was kann man Tun. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PatricKubig, 21. Mai 2017.

  1. Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?


    Habe einen win 7 Pro aufkleber windows damit Installiert danach klappt aber die Online und Telefonische Aktivierung nicht

    was kann man Tun.

    Kann ich den alten Key an MS schicken und bekomme einen Neuen.

    wie geht das?


    mfg Patric
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern? - Similar Threads - Windows Key gesperrt

Forum Datum

Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no. Danke im voraus
Allgemeines 15. April 2019

Neue Bestätigungsmail Anfordern

Neue Bestätigungsmail Anfordern: Hallo, Also ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf diesem sollte Word, Exel etc alles drauf sein Ich habe den Laptop eingerichtet und wollte ein Word Dokument öffnen. Dabei kam...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Allgemeines 13. Januar 2019

Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
Allgemeines 30. Juli 2018

Windows 7 Key plötzlich gesperrt

Windows 7 Key plötzlich gesperrt: Hallo liebe Community, ich benutze seit September 2012 eine Windows 7 64-bit Ultimate Lizenz. Ich habe in diesem Zeitraum schon mehrmals Windows Neuinstalliert. Das letzte mal vor ca 2-3 Wochen....
Allgemeines 9. November 2017

Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt

Windows 7 neu installieren - Key wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, ich habe vor einiger Zeit meinen sekundären Rechner von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded, allerdings möchte ich auf diesem wieder Windows 7 laufen lassen, um bessere...
Allgemeines 11. Juni 2017

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt": Hallo zusammen, da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe mir vor...
Allgemeines 3. April 2017
Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.