Windows 7 Key kaufen.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key kaufen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von David Stev, 13. April 2019.

  1. David Stev
    David Stev Gast

    Windows 7 Key kaufen.


    Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir einen Windows 7 Key kaufen und den dann bei Windows 7 eingeben?


    Was nicht mal in einem anderen Universum bei mir Vorstellbar ist, ist das upgraden zu Windows 10.


    Ich wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut da meine Testversion von Windows 7 in 3 Tagen abläuft.


    Mfg David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key kaufen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key kaufen. - Similar Threads - Windows Key kaufen

Forum Datum

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?: Ich möchte Windows 10 kaufen.
Apps 25. Februar 2023

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?

Wo kann ich Windows 10 Key kaufen?: Ich möchte Windows 10 kaufen.
Games und Spiele 25. Februar 2023

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Apps 4. Mai 2022

Windows 7 key

Windows 7 key: hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell wisst ihr, was...
Allgemeines 8. Januar 2020

Windows 7 Key üngültig???

Windows 7 Key üngültig???: Hallo, mein DELL Notebook mit W7 musste neulich neu aufgesetzt werden. Es kam mit Vista, W7 habe ich später gekauft - als OEM. Den Schlüssel hatte ich vor der Neuinstallation ausgelesen. Über...
Allgemeines 22. Dezember 2017

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016

Windows 7 Key

Windows 7 Key: Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mir Windows 7 gekauft und hab dann die Version auf Windows 10 geupgradet. Nun meine Frage wäre ob ich den Windows 7 key benutzen kann oder ob der key...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Key kaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.