Windows 7 Key kaufen.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key kaufen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von David Stev, 13. April 2019.

1. David Stev
    David Stev Gast

Windows 7 Key kaufen.

Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir einen Windows 7 Key kaufen und den dann bei Windows 7 eingeben?

Was nicht mal in einem anderen Universum bei mir Vorstellbar ist, ist das upgraden zu Windows 10.

Ich wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut da meine Testversion von Windows 7 in 3 Tagen abläuft.

Mfg David

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key kaufen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key kaufen. - Similar Threads - Windows Key kaufen

Forum Datum

Windows 7 key

Windows 7 key: hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell wisst ihr, was...
Allgemeines 8. Januar 2020

Windows 7 Produkt-Key

Windows 7 Produkt-Key: Hallo, ich habe versucht die Windows 7 ISO-Datei herunterzuladen, jedoch schlägt die Überprüfung des Produkt-Key jedes Mal fehl bzw. es wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist. Woran...
Allgemeines 13. Dezember 2019

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Allgemeines 21. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Allgemeines 31. August 2018

windows 7 Key Fehler

windows 7 Key Fehler: Hallo, Ich habe vor kurtzem "Microsoft Windows 7 Professinal 32/64Bit Lizenz Key" Gekauft und dann hatte ich eine E-mail mit dem Key bekommen usw. Dann habe ich den Key auf der seite: "Fehler Der...
Allgemeines 1. Dezember 2017

AutoCollage Produkt Key kaufen

AutoCollage Produkt Key kaufen: Ich finden im Store leider nicht wo ich den Produkt Key kaufen kann ?
Microsoft Office 18. Juni 2017

Windows 7 Key

Windows 7 Key: Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mir Windows 7 gekauft und hab dann die Version auf Windows 10 geupgradet. Nun meine Frage wäre ob ich den Windows 7 key benutzen kann oder ob der key...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Key kaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.