Windows 7 Key plötzlich gesperrt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key plötzlich gesperrt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich benutze seit September 2012 eine Windows 7 64-bit Ultimate Lizenz. Ich habe in diesem Zeitraum schon mehrmals Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thomas Burk., 9. November 2017.

1. Windows 7 Key plötzlich gesperrt

Hallo liebe Community,

ich benutze seit September 2012 eine Windows 7 64-bit Ultimate Lizenz. Ich habe in diesem Zeitraum schon mehrmals Windows Neuinstalliert. Das letzte mal vor ca 2-3 Wochen. Nun kam vor 4 Tagen plötzlich die Meldung das meine Lizenz nicht mehr gültig ist und ich einen anderen Lizenz Schlüssel eingeben soll. Daraufhin habe ich probiert den Lizenz Schlüssel Telefonisch zu aktivieren, was leider nicht ging weshalb ich zu einem Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Dieser hat mir dann gesagt das mein Key gesperrt wurde und ich einen neuen kaufen muss falls ich Windows weiter verwenden möchte. Auf die Frage wohin ich mich wenden kann um zu erfahren warum dieser denn gesperrt wurde sagte er mir das dies nicht möglich ist und er nichts dazu weiß. Ich hoffe hier kann mir jemand sagen wieso mein Key der seit über 5 Jahren auf genau einem PC installiert ist plötzlich nicht mehr gültig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key plötzlich gesperrt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key plötzlich gesperrt - Similar Threads - Windows Key gesperrt

Forum Datum

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
Allgemeines 27. August 2022

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
Apps 27. August 2022

Games und Spiele 27. August 2022

Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
Allgemeines 30. Juli 2018

Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?

Windows 7 Key gesperrt neuen Anfordern?: Habe einen win 7 Pro aufkleber windows damit Installiert danach klappt aber die Online und Telefonische Aktivierung nicht was kann man Tun. Kann ich den alten Key an MS schicken und bekomme...
Allgemeines 21. Mai 2017

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt": Hallo zusammen, da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe mir vor...
Allgemeines 3. April 2017

Windows 7 Key

Windows 7 Key: Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mir Windows 7 gekauft und hab dann die Version auf Windows 10 geupgradet. Nun meine Frage wäre ob ich den Windows 7 key benutzen kann oder ob der key...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Key plötzlich gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.