Windows 7 key überprüfung

Diskutiere und helfe bei Windows 7 key überprüfung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nico_991, 4. Mai 2022.

  1. Nico_991
    Nico_991 Gast

    Windows 7 key überprüfung


    Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es geänderz auf das heutige datum 4.05 22:36 und ab da an musste ich es neu überprüfen doch es tritt jedes mal der fehler code 0x80072F8F auf doch meine internetverbindung ist korrekt und das datum auch wie kann weiter vorgehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 key überprüfung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 key überprüfung - Similar Threads - Windows key überprüfung

Forum Datum

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Apps 4. Mai 2022

Windows 7 key überprüfung

Windows 7 key überprüfung: Hallo liebe leute ich habe heut meinen ersten pc aus alten teilen zusammengesetzt und windows 7 darauf installiert mit der CD doch dann hab ich festgestellt das mein datum noch falsch ist und es...
Games und Spiele 4. Mai 2022

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Apps 28. Dezember 2021

Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe ich einen Ersatzproduktschlüssel von dem Verkäufer...
Microsoft Office 6. September 2020

Windows 7 key

Windows 7 key: hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell wisst ihr, was...
Allgemeines 8. Januar 2020

Produkt Key überprüfen

Produkt Key überprüfen: Hallo, ich habe noch drei Produkt Keys von Windows 7 Pro 32/64 Bit wieder gefunden. Diese würde ich gerne überprüfen lassen, nur leider finde ich keine Möglichkeit den Windows Chat zu...
Allgemeines 20. November 2017

Windows 7 Key

Windows 7 Key: Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mir Windows 7 gekauft und hab dann die Version auf Windows 10 geupgradet. Nun meine Frage wäre ob ich den Windows 7 key benutzen kann oder ob der key...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 key überprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.