Windows 7 Key üngültig???

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key üngültig??? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein DELL Notebook mit W7 musste neulich neu aufgesetzt werden. Es kam mit Vista, W7 habe ich später gekauft - als OEM. Den Schlüssel hatte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MaRe64, 22. Dezember 2017.

  1. MaRe64
    MaRe64 Gast

    Windows 7 Key üngültig???


    Hallo,


    mein DELL Notebook mit W7 musste neulich neu aufgesetzt werden. Es kam mit Vista, W7 habe ich später gekauft - als OEM. Den Schlüssel hatte ich vor der Neuinstallation ausgelesen.


    Über die Seite "heidoc.net" habe ich die Windows Version runtergeladen und installiert, den ausgelesenen Code eingegeben, alle Updates geladen ... vor ca. 4 Wochen. Alles lief super. Das Notebook ist nicht jeden Tag - wegen eines Tablets. Seit Montag ist der Hintergrund schwarz und ich bekomme die Meldung, ggf eine nicht offizielle Version zu haben.


    Nun habe ich aber keine andere Lizenznummer oder Product-Key. Unter "System" ist ein Key eingegeben, der an 2. Stelle "OEM" stehen hat, davor - und dahinter -. Also 3stellig. So einen habe ich auch noch notiert - auch mit 3 Stellen an 2. Stelle. Aber, wenn ich dort was eintippen will, sind an 2. Stelle 5 Ziffern gefordert. Ich bin echt ratlos ....


    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.


    Danke, MaRe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key üngültig??? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key üngültig??? - Similar Threads - Windows Key üngültig

Forum Datum

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des...
Apps 3. Dezember 2023

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Windows Product Key auf einmal ungültig

Windows Product Key auf einmal ungültig: Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen. Dieses wurde jedoch...
Allgemeines 6. Januar 2021

Nach Hardwareänderung Key ungültig...

Nach Hardwareänderung Key ungültig...: Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Ungültiger Product Key!?!?!?

Ungültiger Product Key!?!?!?: Wie kann es sein, dass ich Office gekauft, bezahlt, installiert, aktiviert, durch SURFACE DEFEKT VERLOREN Habe, neu installiere und nun mit Fehlermeldung nicht mehr aktivieren kann. An der Tel....
Microsoft Office 17. August 2017

Lizenz-Key ungültig?

Lizenz-Key ungültig?: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Habe möglicherweise ein ähnliches Problem. Habe ein Lenove Notebook refurbished gekauft mit vorinstalliertem Win7 und Lizenzaufkleber im Akkuschacht. Habe eine...
Allgemeines 5. Februar 2017
Windows 7 Key üngültig??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.