Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EEOE43, 29. Dezember 2021.

  1. EEOE43
    EEOE43 Gast

    Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop


    Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem Laptop benutzen ? D.h. Ich würde den Key dem alten Laptop entnehmen, ohne diesen darauf zu deinstallieren und würde diesen beim Upgrade Tool auf Windows 10 als Key bei meinem Laptop eingeben. Ich danke bereits jetzt für die schnellen Antworten !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop - Similar Threads - Windows Key nutzbaren

Forum Datum

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Apps 29. Dezember 2021

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key

Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key: Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich einfach Windows 7 per iso...
Allgemeines 23. Januar 2021

Windows 7 key

Windows 7 key: hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell wisst ihr, was...
Allgemeines 8. Januar 2020

Office 2016 Professional Plus auf PC und Laptop mit einem Key nutzbar?

Office 2016 Professional Plus auf PC und Laptop mit einem Key nutzbar?: Hallo, ich habe im Rahmen des Microsoft HUP Office 2016 Professional erworben und möchte mir diese gerne auf meinem PC und auf meinem Laptop installieren. Ich habe bei Microsoft bereits...
Microsoft Office 18. November 2017

laptop key

laptop key: liebes Microsoft Team meine frage ist mein Laptop asus k72f hat einen Display schaden und jetzt kaufe ich mir warscheindlich nächste Woche einen gamer pc die frage ist auf meinem Laptop ist...
Allgemeines 15. September 2017

Windows 7 Key

Windows 7 Key: Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mir Windows 7 gekauft und hab dann die Version auf Windows 10 geupgradet. Nun meine Frage wäre ob ich den Windows 7 key benutzen kann oder ob der key...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.