Windows 7 key

Diskutiere und helfe bei Windows 7 key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SkillerLetsPlay, 8. Januar 2020.

1. Windows 7 key

hallo,

ich hatte heute morgen einen pc-absturz.

seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell

wisst ihr, was ich da machen kann?

ich hab noch einen key in meiner systemsteuerung, aber den kann ich nicht mal eingeben.

aber ich habe ja da einen win7 key.

warum bekomme ich dann die meldung, dass es eine kopie wäre. hab seit 4 jahren keine probleme gehabt

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann

Mit freundlichen grüßen

SkillerLetsPlay

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 key - Similar Threads - Windows key

Forum Datum

Windows Product KEy

Windows Product KEy: Guten Tag Nach mehrmaligem telefonischen Kontakt muss ich an dieser Stelle meinen Unmut kundtun. Es geht nicht an, dass man als Kunde von Microsoftprodukten dermassen abwertend und ignorant...
Probleme und Lösungen 17. März 2020

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?

Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home & Student auf der neuen Windows Installation installiert....
Microsoft Office 3. März 2020

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10

Office Professional Plus 2010 Key plötzlich ungültig nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, seit Jahren verwende ich mein Office 2010 Professional Plus. Ich glaube es war damals aus dem Home Use Programm meines Arbeitgebers. Ich habe nun von Windows 7 auf Windows 10...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...: Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann schmierte meine Festplatte ab und ich musste diese...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2010 ungültiger Pruduct Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Da ja der Support von Windows 7 eingestellt wurde, habe ich mich entschlossen auf meinem PC nun doch auf Windows 10 umzustellen. Allerdings ist jetzt z.Bsp. Word10 neu aktivieren und bekomme als...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze. Kann ich den Windows 8.1...
Allgemeines 18. Januar 2020
Windows 7 key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.