Windows 7 Kosten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Kosten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Windows 7 downgeloadet und installiert. Um das System dauerhaft zu betreiben, brauche ich ja von Microsoft eine Art Lizenz oder so?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mixa71, 16. Dezember 2016.

  1. Mixa71
    Mixa71 Gast

    Windows 7 Kosten


    Guten Tag, ich habe Windows 7 downgeloadet und installiert. Um das System dauerhaft zu betreiben, brauche ich ja von Microsoft eine Art Lizenz oder so? Meine Frage ist, wie teuer ist diese Lizenz und auf welchem Wege wird die bezahlt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Kosten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Kosten - Similar Threads - Windows Kosten

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Apps Vor 3 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Apps Vor 3 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Games und Spiele Vor 3 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Games und Spiele Vor 3 Minuten

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Apps Heute um 03:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Games und Spiele Heute um 03:42 Uhr

Windows 7 Kosten

Windows 7 Kosten: Guten Tag, ich habe Windows 7 downgeloadet und installiert. Um das System dauerhaft zu betreiben, brauche ich ja von Microsoft eine Art Lizenz oder so? Meine Frage ist, wie teuer ist diese Lizenz...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Windows 7 Kosten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.