Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe windows sieben komplett neu installiert und damit den pc formatiert. Nun tun meine 3 Kühler nichtmehr jedoch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tino:Fendt, 6. Februar 2017.

  1. Tino:Fendt
    Tino:Fendt Gast

    Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht


    Hallo liebe Community,

    ich habe windows sieben komplett neu installiert und damit den pc formatiert.

    Nun tun meine 3 Kühler nichtmehr jedoch leuchten Sie.

    ich habe schon mit dem programm speedfan versucht etwas zu machen... geht nicht


    wie bekomm ich meine kühler wieder zum laufen? ich habe schon etwas mit bios gelesen doch da habe ich keine Ahnung und eine ausführliche antwort wäre nett.


    LG Tino


    hier das PC gehäuse mit dem kühlern die drinnen verbaut sind:

    http://www.ebay.de/itm/Gaming-Gehause-Delux-SH891-Midi-Tower-ATX-Schwarz-2xUSB3-0-2xUSB2-0-Audio-HD-/152331325693?hash=item2377a790fd:g:SVAAAOSwvg9XZxKO
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht - Similar Threads - Windows Kühler funktionieren

Forum Datum

Neuinstallation Windows 7

Neuinstallation Windows 7: Sehr geehrte Damen und Herren. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich das Programm neu installiert. Da die Festplatte voll war, habe ich leider die Datei Windows old gelöscht. Leider wird...
Allgemeines 29. September 2021

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr: [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash

Windows 7 Neuinstallation nach Festplattencrash: Hallo, in der Verwandtschaft ist vor kurzem die Festplatte eines Laptops gecrasht und wird noch nicht mal vom BIOS mehr erkannt. Auf dem Laptop war Windows 7 (genaue Version unbekannt)...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226). Es wird permanent nach Updates gesucht aber es...
Allgemeines 9. Juli 2017

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7: Guten Tag, ich habe einen neu aufgesetzten REchner mit Windows 7. Ebenfalls habe ich Office 210 Prof. installiert. Outlook wollte ich nun mit einem Office365 Konto verbinden. Das geht nicht....
Allgemeines 17. November 2016

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016
Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.