windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei windows 7 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich meine microsoft telefonisch aktivieren möchte sagt der mein ID nummer ist nicht korrekt danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fadizayat, 3. Oktober 2017.

  1. fadizayat
    fadizayat Gast

    windows 7 lässt sich nicht aktivieren


    wenn ich meine microsoft telefonisch aktivieren möchte sagt der mein ID nummer ist nicht korrekt


    danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    windows 7 lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Windows 7 oder Office 365/Microsoft Office aktiviert werden?

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 oder Microsoft Office erworben? Stelle die genaue Version hier bereit.

    Wo wurde de Lizenz erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Sehr kleine Schrift auf Papier gedruckte E-Mails aus Outlook

    Hallo,

    du stellst eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Zur deiner Info: Office 2003 wird seit Jahren nicht mehr unterstützt. Windows 7 der Support wird am 14.01.2020 beendet. Du solltest in beiden Fällen dringend auf neuere Versionen wechseln. Windows 10 lässt sich übrigens mit dem Key von Windows 7 kostenlos
    aktivieren.
  4. Marc Aurel Win User

    Addin lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Marco,

    ich habe das gleiche Problem.

    Betriebsystem: Windows 7 Professional 64-Bit

    Office: Office 10 Academic Professional

    AddIn: ABBY PDF Transformer 3.0

    Das AddIn funktioniert bei Excel und Powerpoint, aber läßt sich bei Word nicht aktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. aimb4751 Win User

    Hyperlinks in Outlook 2010

    Danke für den Vorschlag. Leider lässt sich der IE für Windows 10 nicht aktivieren, resp. neu herunterladen.

  6. Pauline R. Win User

    Office 2000 unter Win 7/8 Professional 64 Bit installieren

    Hallo Bernd,



    Office 2000 ist mit Windows 7 oder Windows 8 nicht kompatibel. Es lässt sich zwar unter Umständen noch unter Windows 7 installieren aber die Programme (besonders Outlook) werden nicht ordnungsgemäß funktionieren. Unter Windows 8 ist nicht einmal mehr
    die Installation möglich.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 lässt sich nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

windows 7 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - windows lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Allgemeines 17. März 2019

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert...
Allgemeines 2. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich würde gerne meine Windows 7 Version aktivieren. Leider passiert nichts, wenn ich unter "Sytem" auf die Schaltfläche "3 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung ausgeführt...
Allgemeines 23. November 2017

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben windows war aber nicht aktiviert
Allgemeines 10. August 2017

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben windows war aber nicht aktiviert
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Windows neu machen müssen, da nichts mehr ging. Ich habe mir exakt die Version aus dem Netz geladen, die ich von Anfang an drauf hatte, leider hat meine...
Allgemeines 3. Dezember 2016

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 7. Und zwar habe ich eine MSDNAA-Lizenz von Windows 7 Professional 32bit und hab diese nun installiert. Bei der...
Problemlösungen 13. Oktober 2011
windows 7 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.