Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Windows 7 Version aktivieren. Leider passiert nichts, wenn ich unter "Sytem" auf die Schaltfläche "3 Tage verbleiben,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oilrumsick, 23. November 2017.

  1. oilrumsick
    oilrumsick Gast

    Windows 7 lässt sich nicht aktivieren


    Hallo,


    ich würde gerne meine Windows 7 Version aktivieren. Leider passiert nichts, wenn ich unter "Sytem" auf die Schaltfläche "3 Tage verbleiben, bis die automatische Aktivierung ausgeführt wird. Aktivieren sie Windows jetzt." klicke. Also es passiert einfach gar nichts, keine Fehlermeldung, kein Fenster im Browser öffnet sich - einfach nichts! Leider beinhaltet jede Anleitung zur Aktivierung, dass man auf diesen Link klickt, ergo kann ich mein Windows nicht aktivieren.


    Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Kann ich diesen Link irgendwie anschalten oder gibt es eine Möglichkeit das darauffolgende Fenster direkt zu erreichen? Leider hat meine Google-Recherche nichts dazu ergeben.


    Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße,

    Rico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Allgemeines 17. März 2019

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert...
Allgemeines 2. August 2018

windows 7 lässt sich nicht aktivieren

windows 7 lässt sich nicht aktivieren: wenn ich meine microsoft telefonisch aktivieren möchte sagt der mein ID nummer ist nicht korrekt danke
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben windows war aber nicht aktiviert
Allgemeines 10. August 2017

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe Windows 7 Professional bei ebay erworben nun wollte ich es installieren bei der Key Eingabe habe ich den Key eingegeben windows war aber nicht aktiviert
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Windows neu machen müssen, da nichts mehr ging. Ich habe mir exakt die Version aus dem Netz geladen, die ich von Anfang an drauf hatte, leider hat meine...
Allgemeines 3. Dezember 2016

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht aktivieren: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 7. Und zwar habe ich eine MSDNAA-Lizenz von Windows 7 Professional 32bit und hab diese nun installiert. Bei der...
Problemlösungen 13. Oktober 2011
Windows 7 lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.