Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe auf Lösung. Ich habe einen Laptop gekauft, auf dem ist Windows 10 installiert. Jetzt habe ich im Internet Windows 7 mit Produktkey... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerHesse, 11. Januar 2018.

  1. Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop.


    Hallo, ich hoffe auf Lösung. Ich habe einen Laptop gekauft, auf dem ist Windows 10 installiert. Jetzt habe ich im Internet Windows 7 mit Produktkey gekauft, 32-bit-Version heruntergeladen und eine DVD davon erstellt. Es wird auch angefangen, bis es heisst "Setup wird ausgeführt". Dann bricht es plötzlich ab und es heisst "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte installieren sie neu!" Das habe ich mehrfach versucht, es passiert jedoch immer das gleiche.


    Bitte kann mir jemand hier sagen, was ich falsch mache?



    Danke!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop. - Similar Threads - Windows lässt installieren

Forum Datum

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Update lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen,Ich bin zurzeit noch auf 21H2. Seit Wochen möchte ich nun schon das neue Update installieren, bis jetzt ohne Erfolg.Fehlercode 0x80070643.Probiert: sfc /scannow -> Geht nicht weil:...
Apps 9. Dezember 2023

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit einem Windows 7 auch Windows 10 installieren kann? Danke
Allgemeines 4. Dezember 2018

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren

Windows 10 lässt sich nach Neuinstallation von win 7 nicht installieren: Hallo, mussten eine Neuinstallation von windows7 vornehmen und mit anschließendem Download über Media Creation Tool Windows 10 wieder herunterladen. Nach dem 3. Versuch bleibt der Computer...
Allgemeines 21. März 2018

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Hallo, sobald ich das Media Creator Tool ausführe, lädt es erstmal Windows 10 herunter, aber hinterher passiert nichts mehr, ein Fehler tritt auf, welches sich aber automatisch schließt. Führe...
Allgemeines 7. Februar 2018

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7

KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7: KB2999226 lässt sich nicht installieren - Windows 7
Allgemeines 4. September 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 7. August 2017

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?

Brotherdruckertreiber lässt sich in Windows 7 nicht installieren !?: Hallo kann mir jemand sagen oder weiterhelfen !? Ich versuche schon seit ca.über 1 Woche Brotherdruckertreiber zu installieren- dies funktioniert jedochnicht... ich versuchte es bereits mit...
Allgemeines 29. Juli 2017
Windows 7 lässt sich nicht installieren, Windows 10 ist auf dem Laptop. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.