Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch

Diskutiere und helfe bei Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; guten tag, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste versagen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelgeStenzel, 30. Juni 2017.

  1. Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch


    guten tag,


    ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste versagen ihren dienst. bei beiden shift tasten und 6 erscheint G. ich habe in einem anderen forum - nicht hier - einen Eintrag mit genau der selben problematik gefunden, jedoch gab es dort seit zwei jahren keine antwort. batterien für 3 minuten rausnehmen half auch nicht. ich bin dankbar für jede erdenkliche lösung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch - Similar Threads - Windows laptop linke

Forum Datum

linke Shift funktioniert nicht

linke Shift funktioniert nicht: Die linke Shift-Taste funktioniert nicht richtig. nach Neuinstallation des Computers alles ok, nach gewisser Zeit immer wieder das Problem, dass die Taste kurz funktioniert aber wenn man sie...
Apps 4. November 2023

linke Shift funktioniert nicht

linke Shift funktioniert nicht: Die linke Shift-Taste funktioniert nicht richtig. nach Neuinstallation des Computers alles ok, nach gewisser Zeit immer wieder das Problem, dass die Taste kurz funktioniert aber wenn man sie...
Games und Spiele 4. November 2023

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht: Ich kann kein großes S mit der Shift Taste schreiben, aber alle anderen Buchstaben funktionieren
Apps 14. Juli 2023

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht: Ich kann kein großes S mit der Shift Taste schreiben, aber alle anderen Buchstaben funktionieren
Games und Spiele 14. Juli 2023

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Inhaltsverzeichnis Gliederungsebenen 6 bis 9

Inhaltsverzeichnis Gliederungsebenen 6 bis 9: Hallo zusammen, für meine Doktorarbeit nutze ich alle von Word zugelassenen Gliederungsebenen (9). Bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses kann ich zwar alle anzeigen lassen, allerdings...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Windows 9 auf Windows 7 zurück ?

Windows 9 auf Windows 7 zurück ?: Hallo , ich brauche mal einen fachmännischen Rat . Ein Verwandter von mir der momentan krankheitsbedingt zuhause ist, und nicht so viel Ahnung im PC Bereich hat , hat einer Werbung folgend von...
Problemlösungen 3. November 2011
Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.