Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Germany First, 3. Juli 2018.

  1. Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter


    Guten Tag,


    Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen.


    Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen 130- 150 Euro.


    Kann und darf ich überhaupt eine solche "billige" Lizenz installieren oder sind das aufgearbeitete Lizenzen?


    Könnte Microsoft diese Lizenz sperren?


    Bekäme ich überhaupt die regulären Updates von Microsoft?



    Besten Dank für eine freundliche Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter - Similar Threads - Windows Lizenz Billig

Forum Datum

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.

Microsoft Lizenzen von den einen auf den anderen Anbieter wechseln.: Hallo,ich würde gerne die Microsoft Lizenzen entfernen. Wir haben momentan von 2 Anbietern für "MS 365 Business Standard"-Lizenzen.Einmal von Microsoft direkt über Admin-Portal und einmal von...
Microsoft Office 25. Januar 2022

Windows 7 Lizenz gesperrt

Windows 7 Lizenz gesperrt: Hallo zusammen, ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf XP lief. Hat auch bei der ersten und einer...
Allgemeines 24. November 2017

Windows-7-Lizenz

Windows-7-Lizenz: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben habe. Seinerzeit installierte ich diese Version auf...
Allgemeines 8. Mai 2017

Windows 7 lizenz

Windows 7 lizenz: Hallo ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet nachdem dann heute früh endlich die...
Allgemeines 24. Oktober 2016

Windows 7 Lizenz weiterverwenden

Windows 7 Lizenz weiterverwenden: Hallo allerseits, Ich bin nun seit einiger Zeit stolzer ArchLinux Benutzer. Leider gibt es nicht jede Software für Linux und unter Wine läuft auch nicht gerade die Welt. Deshalb wollte ich...
Allgemeines 6. Oktober 2016

Windows Vista gibt's auch billiger

Windows Vista gibt's auch billiger: Die Systembuilder-Versionen eröffnen deutschen Anwendern einen günstigen Weg zur nächsten Windows-Generation. Als der Online-Händler Amazon.de Mitte November erste Preise für Vista...
Microsoft Windows 28. November 2006

billige .de domain anbieter

billige .de domain anbieter: selamunaleyküm^^:D und hallo, wo gibt es die billigsten .de domain-anbieter? möchte nämlich ein schnäppchen machen für wenig geld.ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Holly
Software 28. Oktober 2005
Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.