Windows 7 Lizenz weiterverwenden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Lizenz weiterverwenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich bin nun seit einiger Zeit stolzer ArchLinux Benutzer. Leider gibt es nicht jede Software für Linux und unter Wine läuft auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von metalvoidzz, 6. Oktober 2016.

  1. Windows 7 Lizenz weiterverwenden


    Hallo allerseits,


    Ich bin nun seit einiger Zeit stolzer ArchLinux Benutzer. Leider gibt es nicht

    jede Software für Linux und unter Wine läuft auch nicht gerade die Welt.

    Deshalb wollte ich eigentlich Windows 7 auf einer getrennten Partition

    installieren und mit GRUB einen Multi-boot einrichten. Das Problem ist,dass auf der Microsoft-Seite unter "Windows 7-Datenträgerabbilder (ISO-Dateien) herunterladen"

    die Aktivierung des Lizenz-keys fehlschlägt. Es hat anscheinend etwas damit zu tun, dass

    Windows auf meinem Laptop vorinstalliert war. Momentan läuft darauf aber besagte Linux

    Distribution. Der Telefonsupport ist irgendwie nie erreichbar, deshalb frage ich hier.

    Danke im Vorraus für die Hilfe.


    P.S: Außerdem wollte ich mal wissen, ob Windows bei der Installation vorhandene Bootloader

    überschreibt. Wenn ja, ALLE oder nur die im Bootsektor?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Lizenz weiterverwenden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Lizenz weiterverwenden - Similar Threads - Windows Lizenz weiterverwenden

Forum Datum

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Apps 28. Dezember 2021

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen. Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen...
Allgemeines 3. Juli 2018

Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden

Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden: Hallo, ich bin im Besitz eines alten Acer Laptops der mit Windows 7 Lizenz ausgeliefert wurde. Der Laptop hat nun nach 7 Jahren seinen Dienst quittiert. Auf der Rückseite des Laptops befindet...
Allgemeines 10. Januar 2018

Windows 7 Lizenz gesperrt

Windows 7 Lizenz gesperrt: Hallo zusammen, ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf XP lief. Hat auch bei der ersten und einer...
Allgemeines 24. November 2017

Windows-7-Lizenz

Windows-7-Lizenz: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben habe. Seinerzeit installierte ich diese Version auf...
Allgemeines 8. Mai 2017

Windows 7 lizenz

Windows 7 lizenz: Hallo ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet nachdem dann heute früh endlich die...
Allgemeines 24. Oktober 2016
Windows 7 Lizenz weiterverwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.