Windows 7 Lizenz weiterverwenden
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Lizenz weiterverwenden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich bin nun seit einiger Zeit stolzer ArchLinux Benutzer. Leider gibt es nicht jede Software für Linux und unter Wine läuft auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von metalvoidzz, 6. Oktober 2016.
Thema:
Windows 7 Lizenz weiterverwenden - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Lizenz weiterverwenden - Similar Threads - Windows Lizenz weiterverwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 LizenzesÜberprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 LizenzesÜberprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes: Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |
Windows 7 Lizenz über Billig- AnbieterWindows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag,
Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen.
Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen...
|
Allgemeines | 3. Juli 2018 |
Windows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwendenWindows Lizenzvon defektem Laptop weiterverwenden: Hallo,
ich bin im Besitz eines alten Acer Laptops der mit Windows 7 Lizenz ausgeliefert wurde. Der Laptop hat nun nach 7 Jahren seinen Dienst quittiert.
Auf der Rückseite des Laptops befindet...
|
Allgemeines | 10. Januar 2018 |
Windows 7 Lizenz gesperrtWindows 7 Lizenz gesperrt: Hallo zusammen,
ich hab mir 2012 als upgrade für meinen Desktop PC eine Windows 7 Ultimate Lizenz für meinen Rechner gekauft, der bis dato auf XP lief.
Hat auch bei der ersten und einer...
|
Allgemeines | 24. November 2017 |
Windows-7-LizenzWindows-7-Lizenz: Guten Tag,
ich habe eine Lizenz für eine Vollversion von Windows 7 Home Premium, die ich nach dem Start von Windows 7 im Jahr 2009 erworben habe. Seinerzeit installierte ich diese Version auf...
|
Allgemeines | 8. Mai 2017 |
Windows 7 lizenzWindows 7 lizenz: Hallo
ich habe folgendes problem bei dem ich dringent hilfe brauche
habe mir am wochenende auf lizengo Win 7 home premium gekauft und mein vista geupdatet
nachdem dann heute früh endlich die...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2016 |